Forum Discussion
19 Replies
- Lordex234 years agoSeasoned Adventurer@dantec2 Ach die verschwinden? Ich denk die bleiben liegen wie Sigismund neulich in seinem Tutorial Video meinte.
Also ich habs vorhin getesten und sie waren jedes mal weg.
Werd es gleich nochmal probieren.
Edit: Jop sie verschwinden. Drei abgelegt, Neueinstige, an die gleiche stelle direkt wieder gespawnt und alle weg!
- bill5764 years agoSeasoned Ace
Ich denke sie bleiben liegen, man kann aber insgesamt 5 Stück ablegen.
Dast stimmt leider nicht, man kann nur 3 legen. Wenn ich aufmunitioniere und eine weitere lege, verschwindet die erste wieder. Hab es grad getestet
Ich sehe das genauso, denn es betrifft ja nicht nur die Minen.
Wenn du dein Wächtergeschützt aufbaust und stirbst, dann verschwindet dieses auch sofort.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, was das soll.
Was kann mein Geschütz dafür, dass ich sterbe...Ich würde die Minen auch in Leuchtfarbe machen und am Besten noch blinken lassen, das die nur ja niemand übersieht.
Wieso gibts eigentlich keine Claymores oder Haftminen?
Sparmassnahmen?
- @dantec2 Genau so wäre es wirklich eine gute Idee.
- SkorpionTiger4 years agoRising Ace
@o_Kraehe_oClays kosten geld ; die Militär ausgaben sind auch nicht mehr das was sie waren; Spass beiseite übrigens die Panzerabwehrminen eignen sich hervorragernd als haftminen schon mehrmals an Hover und Panzer drangepappt und dann drauf schiessen .Immer wieder lustig was dann im Chat abgeht.
Übrigens die Minen haben ein kleines rotes blink Licht sieht man gut mit Visier/ Zoom - EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
danke für euer Feedback. Es ist in der Tat aktuell so, dass Minen mit dem Tod direkt verschwinden.
Die Entwickler sind sich der Situation bewusst und überlegen noch, wie dies eventuell anders gestaltet werden kann.
Permanent sollten Minen meiner Meinung nach eben auch nicht liegenbleiben, aber wohl eine bestimme Zeit selbst nach dem Tod.
Sollte es hierzu eine Änderung geben, werden wir dies sicher auch nochmal ankündigen.Da würde ich auch empfehlen den offiziellen BattlefieldComm Twitter Account für mehr Updates zu folgen.
-Vendcera - SkorpionTiger4 years agoRising Ace@EA_Vendcera jup gegen permente Minen bin ich auch , aber ein Zeitfenster von 2-5 minuten währe ja nicht schlecht und eventuell die abschaltung des roten blinke lichts, denn was nutzt ne Mine die weithin schreit, hier bin ich komm zu mir 🙂
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago