Forum Discussion
Hallo @ScamSimulator,
ja, das ist richtig, dass wenn man bestimmte Modifikatoren im Regel Editor ändert, die nicht offiziell sind, nur Moderate XP bekommt.
Sowas wie die Minimap gehört dabei auch dazu. Natürlich ist es ohne Minimap schwerer, aber hier geht es eher darum, ein einheitliches Spielerlebnis für alle sicherzustellen.
Das heißt, wenn man auf einem Portal Server mit vollen XP spielt, kann man davon ausgehen, dasselbe Spielerlebnis wie anderswo zu haben und was sich nicht andauerend drastisch von Server zu Server unterscheidet.
Es gibt dann jedoch noch die vorgestellten Experiences, mit vollen XP.
-Vendcera
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@direct3r Bei manchen der vorgestellten Spielerlebnisse und Presets gibt es keine XP Einschränkungen.
Friday Night Battlefield läuft heute etwa auch noch mit Battlefield 3 Night mit vollen XP.- 3 years ago@EA_Vendcera Was ich nicht verstehe ist auch warum zb letzte Woche bei Rush 32 Spieler die Lobby komplett mit Bots aufgefüllt wird ( was ich gut finde, weil maximal abends 5 andere Spieler beitreten und man endlich ein Spiel auf xbox sx ohne crossplay spielen kann) jezt meine Frage warum wird das nicht immer so gemacht. Seit Donnerstag mittag Rush 128 Spieler sitz ich igal welche Uhrzeit alleine im Match und beschütze oder lege die Bomben, ist nicht gerade spannend. Außerdem wird nur der 32 Spieler Rush Modus mit Bots gefüllt und nicht die anderen Wöchentlichnen Portal Listen. Man ist immer alleine im Match. Bei den anderen modis braucht man ja 16 bzw 32 Spieler damit es startet, das natürlich nicht passiert weils keiner auf Konsole spielt. Kann man nicht einfach mal die Matches starten lassen mit Bots? Es ist so mühsam jede Woche zu warten, das wenigstens der 32 Portal Spieler Modus rush offiziell drin ist, damit man wenigstens ein Match spielen darf und Sachen leveln kann. Und nein Crossplay bleibt aus, das Thema hat sich erledigt für mich. Es kann nicht sein das ich seit Release kaum ein Match ohne Crossplay finde!!!
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace
DICE zockt das spiel nicht. und sie denken wer was am Server rumstellt will XP Farmen und das ist BÖSE !!!!! also gibt es selbst da wo VOLL XP steht nicht die volle XP . das spiel basiert nur auf Theorie hier und da nen wer ändern und gut ist aber die Auswirkung lesen sie dann im Spamorder falls da mal einen reinschaut..
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 2 days ago
- 4 days ago