Forum Discussion
@Hexfurion @EA_Vendcera genau das macht es ja so schlimm. Das sind Fehler, die einem hätte auffallen müssen. Genauso ist es schwachsinnig, ein XP-cap einzuführen um Punkte auf personalisierten Spielen zu limitieren. Wenn ich auf einem offiziellen *Erlebnis* spiele, verdiene ich im schnitt 14-25000 XP. Und das indem ich wie immer als Support spiele. Auf personalisierten Erlebnissen kommen gerade im schnitt zwischen 8-16000 XP zusammen. Sollte es nicht Fair bleiben? Wo ist die Fairness wenn ein Bruchteil der Community die Farmserver ausgenutzt hat und jetzt die gesamte Community die A-Karte gezogen hat? Ich habe auch gesehen, dass es zum launch nur Farmserver gegeben hat und man keine weiteren Server erstellen konnte. Da die Serverslots (was der nächste Blödsinn in meinen Augen ist) aufgebraucht waren, konnte man dadurch keine eigenen Spiele mehr erstellen.
Wenn das Dice, Ripple Effect oder Electronic Arts nicht hin bekommen, dann führt um Himmels Willen das RaSP wieder ein. Dann kann zumindest der Serveradmin selbst entscheiden, ab wann welche Serverregeln gebrochen werden und wann nicht.
Ich vergaß noch eine Sache oben anzumerken: Was soll der Keks mit dem teamlimitierten Chat? Wiebe hat dazu sich schon geäußert: "das keine Absprachen gemacht werden können"... Ernsthaft? Das ist lächerlich und ärgerlich im gleichem Maß, wenn der Admin der das Spiel erstellt hat, nicht einmal sehen kann ob das Gegnerteam sich im Chat auch korrekt verhält und/oder Werbung für andere Clans macht!
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey Leute,
ich kann eure Frustration dahinter gut verstehen und ich kann euch versichern, dass ich diese Themen ebenfalls bereits einige Male angesprochen und weitergeleitet habe.
Wie jedoch auch selbst im offiziellen Tweet dazu noch angekündigt wurde, werden die custom Server noch weiter im Auge behalten und es wird noch mehr Anpassungen geben.
https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1468190357917683713-Vendcera
- Brimscale4 years agoSeasoned Novice
danke erst einmal, dass überhaupt eine Rückantwort kommt.
Ich habe aber mit der Aussage: "custom Server noch weiter im Auge behalten" ein massives Problem.
Es ist Teil des Spiels. Es ist ein wichtiger Inhalt für Battlefield. Dice/EA/RE lassen gerade Portal
vor die Hunde gehen und das ist Fakt. Dieser Fakt ist belegt, durch massiv sinkende Spielerzahlen und
niemand, weder von EA noch Dice noch Rippleeffect ist in der Lage das Spiel in einen fertigen Zustand zu
bringen.
Die Sache mit dem Weiterleiten ist gut, aber ich finde: Die Community hat ein Recht mittlerweile darauf, dass
sich ein verantwortlicher Entwickler hierzu äußert und vor allem anderen für den Zustand von Battlefield 2042
zum Releasezeitpunkt entschuldigt. Und damit meine ich nicht: Wir entschuldigen uns zutiefst... Dass sind 08/15
Aussagen, die niemand liest und ohnehin nur obligatorisch sind. Ich möchte (und wahrscheinlich viele andere auch)
dass einer der Chefprogrammierer sich zu uns Fußvolk runterbegibt und die Sache klarstellt, oder eine Stellungnahme
macht.
Und nein, dass ist nicht zu viel verlangt. Wenn in meiner Werkstatt ein Mitarbeiter am Kundenfahrzeug Mist baut,
dann ist es verdammt noch mal die Aufgabe des Chefs, dass dem Kunden beizubringen und die Sache auszulöffeln.
Gruß
PN038
- 4 years ago
Kurz und knapp!Aus den Fehlern von BF V wurde nichts draus gelernt.Es ist echt lächerlich das da echt keiner mal aufwacht
- Fr3ds934 years agoRising Novice
@Hexfurion Ja das Problem ist leider wie mit allen neuen Sachen, wenn d neu irgendwo arbeiten gehst musst du auch erstmal eingearbeitet werden und das aktuell zur corona Zeit von zu Hause mit eventuell nicht so geilem Internet und PC.... Das jetzige Team was an dem game arbeitet hat mit den alten BfS soweit ich weiß nichts mehr zu tun, es ist nen komplett neues Team und wenn überhaupt sind nur noch sehr sehr wenige alte Hasen dort. Also alles andere als leicht was da in kurzer Zeit ab ging... Aber das ist natürlich trotzdem keine ausrede für ein Spiel was dermaßen undurchdacht ist und unfertig ist für so nen Preis auf den Markt zu klatschen und jetzt zu sagen... Ja jetzt müsst ihr warten, vill wirds gut aber vill auch nicht... Ungeil.
- 4 years ago
Ich weis nicht ob EA BLIND, INKOMPETENT oder einfach nur ARROGANT ist um es nicht zu kapieren, dass die Spieler den Müll was die versuchen einem aufzuzwingen nicht wollen !?
Die meisten oder gar alle Spieler wollen den Hardcore Modus und zwar mit allen Freischaltungen und freischaltbaren Objekten und Errungenschaften so wie es immer war und nicht die NORMAL Server wo ich 2 Körpertreffer und 1 Headshot mache und er läuft immer noch weiter denn das ist komplett Realitätsfern !!!
Es will doch keiner Stunden im Spiel verbringen wenn es ihm nichts bringt denn dafür kaufe ich mir ein spiel nicht nur um was neues zu spielen sondern um auch Sachen freizuschalten und besser zu sein oder zu zeigen schau was ich schon habe und du nicht und nicht stumpf eine Runde zu beenden und und die halbe exp zu bekommen und das wars denn das hat nicht das gewisse etwas am ende der Runde genauso kann ich den Alten Teil spielen und nix freischalten.
Die Portal Server stehen leer und die normalen Server werden garnicht erst gestartet weil nicht genug Spieler da sind weil kein Schwein den normalen Scheis spielen will !
DIE SPIELER WOLLEN SELBER ENTSCHEIDEN WAS SIE WOLLEN UND NICHT; DASS FÜR UND AE ODER DICE ENTSCHEIDET DENN DAVON SIND DIE SPIELER AUCH AUSGEGANGEN, DASS MANN MIT DEM NEUEN BATTLEFIELD SELBER GESTALTUNGSMÖGLICHKEITEN HAT UND SELBER BESTIMMEN KANN ( WAS UND WIE MANN ES SPIELT )
ICH VERSUCHE GERADE ZUM 6ten ODER 8ten MAL EIN EIN SPIEL ZU STARTEN UND ES WIRD NACH EINIGER ZEIT ABGEBROCHEN DA KEINE SPIELER ZUFINDEN SIND UND CROSSPLAY HABE ICH AUS DA ICH NICHT MIT KONSOLIS SPIELEN MÖCHTE
Wie Lost muss man sein um nicht zu erkennen, dass es immer weniger werden und immer schlechter bewertet wird ?
Und man kann nicht mal das grottenschlechte Squad wechseln was nur am Campen ist oder zu blöd um zusammen zu spielen
- 4 years ago@xX-MrGarison-Xx So schaut es aus
About Battlefield 2042
Recent Discussions
unable-to-connect
Solved2 days agoEA Account gehackt?
Solved2 days ago- 12 days ago
- 23 days ago
- 27 days ago