Forum Discussion
Hey Leute,
ich kann eure Frustration dahinter gut verstehen und ich kann euch versichern, dass ich diese Themen ebenfalls bereits einige Male angesprochen und weitergeleitet habe.
Wie jedoch auch selbst im offiziellen Tweet dazu noch angekündigt wurde, werden die custom Server noch weiter im Auge behalten und es wird noch mehr Anpassungen geben.
https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1468190357917683713
-Vendcera
danke erst einmal, dass überhaupt eine Rückantwort kommt.
Ich habe aber mit der Aussage: "custom Server noch weiter im Auge behalten" ein massives Problem.
Es ist Teil des Spiels. Es ist ein wichtiger Inhalt für Battlefield. Dice/EA/RE lassen gerade Portal
vor die Hunde gehen und das ist Fakt. Dieser Fakt ist belegt, durch massiv sinkende Spielerzahlen und
niemand, weder von EA noch Dice noch Rippleeffect ist in der Lage das Spiel in einen fertigen Zustand zu
bringen.
Die Sache mit dem Weiterleiten ist gut, aber ich finde: Die Community hat ein Recht mittlerweile darauf, dass
sich ein verantwortlicher Entwickler hierzu äußert und vor allem anderen für den Zustand von Battlefield 2042
zum Releasezeitpunkt entschuldigt. Und damit meine ich nicht: Wir entschuldigen uns zutiefst... Dass sind 08/15
Aussagen, die niemand liest und ohnehin nur obligatorisch sind. Ich möchte (und wahrscheinlich viele andere auch)
dass einer der Chefprogrammierer sich zu uns Fußvolk runterbegibt und die Sache klarstellt, oder eine Stellungnahme
macht.
Und nein, dass ist nicht zu viel verlangt. Wenn in meiner Werkstatt ein Mitarbeiter am Kundenfahrzeug Mist baut,
dann ist es verdammt noch mal die Aufgabe des Chefs, dass dem Kunden beizubringen und die Sache auszulöffeln.
Gruß
PN038
About Battlefield 2042
Recent Discussions
unable-to-connect
Solved2 days agoEA Account gehackt?
Solved2 days ago- 12 days ago
- 23 days ago
- 27 days ago