Forum Discussion
@EA_Vendcera Also das sollte besser gehen... Jetzt mal abgesehen von dem 2042 stuff in portal ich würde halt gerne auch ganz generell Sachen zum freischalten haben in allen bf modis und in allen alten bf's... Mann könnte ja die vorausgesetzungen runter Schrauben das es nicht lange dauert aber so wie es jetzt ist macht keinen sinn zu spielen, dieses gefühl zu haben was cooles freigeschaltet zu haben und es austesten zu können ist einfach nicht gegeben und das ist mir dann auch den preis nicht wert. Klar steht hier das Argument das mann ja den normalen 2042 stuff freischalten kann in portal... Mir geht es aber äher um den bf3 stuff... Um den bfbc2 stuff usw.... Es ist halt alles freigeschaltet und dann fehlt auch noch krass viel. Das fühlt sich einfach nicht cool an, und deswegen macht es für mich und meine Kollegen keinen Sinn das zu spielen. Somit bin ich schonmal nicht alleine mit der Einstellung. Ich meine ich hätte Spaß... Aber nur sehr kurz weil uns eben die generelle progression fehlt in portal und da geht es und nicht um skins... Sondern Waffen und Aufsätze.... Am besten alles wieder locken damit mann es freispielen kann und vanilla modes rein knallen die mann immer anklicken kann und fertig, ich denke das würden auch viele befürworten. Und dann noch die möglichkeit haben selber stuff zu erstellen wäre einfach Zucker aber jetzt gerade fühlt es sich wie nichts ganzes und nichts halbes an.... Einfach ungeil. Und von dem normalen bf2042 will ich garnicht erst reden... Die maps finde ich extrem crap und viel zu viele Spieler wodurch viel zu viel gutes aus dem Spiel genommen werden musste wegen Performance usw... Ich glaube sehr stark daran das das eine extrem schlechte Entscheidung war aber vielleicht bekommen die ja da noch was hin mal gucken aber lange werde ich nicht mehr warten, wenn jetzt da nur 1map und eine neue Waffe raus kommt alle 4 Monate bin ich safe raus und da sehe ich noch ab von den ganzen Problemen die das Spiel hat, ich habe einfach keinen Bock mehr drauf so viel Geld für etwas zu bezahlen was einfach nicht fertig ist, klar kannst du jetzt warten bis es vielleicht besser wird aber genau auf dieses vielleicht und du MUSST warten habe ich einfach keinen bock (für die leute die geld ausgegeben haben), das Portal ding wäre halt auch nen Wunsch von mir sonst sehe ich mich mit meinen Kollegen da einfach nicht spielen.