Forum Discussion
Ganz einfache Lösung für die Waffen XP und Ribbons in Portal.Einfach die kompletten XP für Bots deaktivieren.Ich denke keiner von uns spielt gerne gegen Bots.Zum füllen eines Servers sind sie nicht schlecht.Aber Spaß macht es nicht wirklich.Wie lange will man noch mit der simplen Umsetzung warten das die Leute in Portal wieder Spaß am spiel haben.Früher wollte man die Community nicht spalten durch Premium.Aber was hier passiert ist einfach nur Amateurhaft und peinlich von Dice/Ea
- 4 years ago
Hallo @EA_Vendcera @Hexfurion1
Ok, ich verstehe es, dass der Portal Modus wie auch immer ausgenutzt werden könnte, aber ihr habt Eroberung-Durchbruch in 128 und 64 Spieler geteilt und man sucht sich das Passende aus wieso erstellt ihr denn nicht selber den Hardcore Modus und TDM und RUSH als Offizielle Server ? und die Leute die immer noch was eigenes Spielen möchten gehen dann zum Portal !
Kann einer von EA Team eine Antwort drauf geben warum ihr das nicht anbietet ? Hardcore: Eroberung-Durchbruch-TDM-Rush-... ????
Ist es möglich eine Antwort auf diesen Thread zu bekommen ? Oder wofür ist diese EA Forum ?
- 4 years ago
@xX-MrGarison-Xx schrieb:Kann einer von EA Team eine Antwort drauf geben warum ihr das nicht anbietet ? Hardcore: Eroberung-Durchbruch-TDM-Rush-... ????
Ist es möglich eine Antwort auf diesen Thread zu bekommen ? Oder wofür ist diese EA Forum ?
hier sind wir wieder bei dem thema transparenz und kommunikation, die du von EA/DICE nicht bekommen wirst. allerhöchstens mal eine weiterleitung zu einem offiziellen statement ,die aber nicht deine fragen beinhalten oder nebulös, halbseiden gehalten werden.
eines der besten bsp.hierfür: ja, nein, vielleicht, nicht ganz abgeschrieben, warten wir es ab ..... usw., ist der wunsch der communty nach einer neuauflage von BFBC2. sowohl schon 2014 (Karl Magnus Troedsson) als auch zwei/drei jahre später lars gustavsson, äußerten sich sinngemäß/gleichlautend.
''man hat (bei EA/DICE) große probleme nachzuvollziehen und auch zu verstehen, warum BFBC2 so erfolgreich in der community ist.''
ein, zwei kleine bsp. aus meiner spielzeit des warum.
machte in einem haus irgendwelche MG nester oder camper ärger, wurde kurzerhand mit der RPG das untergeschoss weggebombt, das obergeschoss stürzte ein und der weg nach vorn war wieder frei.
mit dem granatwerfer konnte ich deckungen nahe von flaggen platt machen und somit standen sie dem gegner nicht mehr zur verfügung.
BF4 hatte, noch versucht an diese levolution von BFBC2 zu kommen und dann kam BF2042. mit EA/DICE ihren vollmundigen angekündigungen das die levolution, die zerstörungt und einhergehenden veränderungen der map, jeden vorhergehenden teil in den schatten stellt und wie sieht es aus? die levolution von BF2042 liegt irgendwo zwischen BF3 und BF4. wenn man diese teile als vergleichbaren maßstab mit einbezieht.
sry das ich etwas von thread thema abgeschwenkt bin, aber wie gesagt, ein kleines bsp. das zeigen soll, dass du auf eine direkte, zufriedene, nachvollziehbare antwort vergebens hoffst
- 4 years ago@Taikato Ganz einfach. Dice/EA ist einfach Beratungsresistent.Es kümmert sich immer noch keiner um die Waffen XP in Portal. Da merkt man erst was da für lustlose, unmotivierte und anscheinend blinde Leute am Werk sind.Mir macht es langsam den Eindruck das EA doch zufrieden war mit den Verkaufszahlen.Das es den Leuten gefällt oder nicht scheint ihnen am * vorbeizugehen.Wenn es einen verantwortlichen geben würde dann würde er einige Dinge schnell ändern.WIE DAS AKTIVIEREN der Waffen XP in Portal
- 4 years ago
Normalerweise müsste für spiele auch eine 30 Tage Geld zurück Garantie geben dann würde die Arroganz ganz schnell von deren Gesichtern verschwinden !!!!!!
Dann würden die es sich 3 mal überlegen ob die ein halbfertiges Spiel rausbringen und ob sie die Spieler 4 Monate warten lassen würden bis was vernünftiges kommt
Anthen haben die schon verkackt obwohl das ein geiles Spiel ist und mit BF 2042 bin ich nicht so optimistisch, dass die Leute es sich in der nächsten Zeit überhaupt Kaufen.
Mein ganzer BF 5 Clan hat das Kack Spiel ( so nennen die es ) zurück gegeben nach dem Release und wenn die mich fragen was ich gerade zocke sag ich immer das Kack Spiel und die wissen was ich meine und das ist Traurig genug.
Das einzige womit die noch Geld machen ist FIFA und wenn die so weiter machen nicht mal mehr damit.
Traurig einfach nur traurig, dass man anscheinend nicht mal daran denkt eine Antwort auf all die fragen zu geben.
- 4 years ago
Kurze Info!!!Die Waffen XP ist in Portal immer noch abgeschaltet
- 4 years ago
Ich hätte gern gegen Bots gespielt ....allerdings nur bis ich alles frei geschaltet hätte... weil dann hab ich gleiche Chancen wie die , die schon länger spielen und der Skill entscheidet.... leider wurde ja alles deaktiviert und so hab ich das Game nach paar Versuchen zurückgegeben.... Bots natürlich in normalen Einstellungen und nicht 1 HP oder so....
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 18 hours ago