Forum Discussion
moin moin @EA_Vendcera,
hoffe ich bin hier richtig.
Ich wollte mal fragen ob es in letzter Zeit Änderungen gab, die automatisches Abschalten betreffen. Da es leider aktuell etwas schwieriger ist Spieler zu bekommen, habe ich anfangs nach dem eröffnen meist so ne halbe - dreiviertelstunde gewartet und irgendwann kamen dann die ersten. Und wenn mal 3 4 leute da sind wird der Server recht schnell voll. Nun seit, keine Ahnung, gestern oder vorgestern schmeißt er mich direkt nach 10 15 min wieder raus ohne eine Meldung. Klar das lange leer stehende Spiele zu viele Kapazitäten brauchen aber wie gesagt, oftmals dauert es einfach ein wenig.
Vielleicht weißt du ja was 🙂
Liebe Grüße
- 4 years ago
es tut mir leid es dir zu sagen aber hier wird dir keiner von der Spieleentwicklung helfen/antworten !
wenn du mal die ganzen Diskussionen hier verfolgst wirst du feststellen müssen, es hier kein interessiert bis auf die Spieler die sich hier selber unterhalten
- 4 years ago
Warum ist Dice/EA so unfähig und schaltet die Waffen XP in Portal nicht wieder ein!?So blöd kann man doch nicht sein
- 4 years ago
@xX-MrGarison-Xx hm ja .. manche Mitarbeiter können einem da schon ein wenig leid tun. Ich denke wir alle wissen wozu die Leute im Internet fähig sind. Irgendwann kommen nur noch Nachrichten von Leuten die sich haben anstacheln lassen.. und dann so weit weg von irgend einem Niveau .. für die einzig richtige Antwort würde man im Knast landen .. (Bitte nicht falsch verstehen, ich rede jetzt nicht unbedingt über das Forum hier).
Ich glaube vielen, wie auch mir, geht es so das sie Battlefield zu einer Zeit erlebt haben, wo man noch begeisterungsfähiger war. Irgendwie war noch alles beeindruckend und "Neu". Was beeindruckt einen heute schon noch ? Und das was ich sagen will .. Ich habe gehofft das ich dieses BF feeling von früher wieder bekomme .. aber ich glaube das geht gar nicht mehr. Klar ist das Spiel nicht perfekt und hat vielleicht mehr Bugs wie andere Spiele zu Anfang, wie oft hab ich mich schon aufgeregt wenn ich neben nem Baum liege und offensichtlich vorbei schieße, trotzdem eine unsichtbare Struktur treffe, aber ich denke (und hoffe) das noch genügend Zeit bleibt um das ganze zu verbessern. Anderen geht es da wahrscheinlich schlechter als mir, das Spiel ist noch nicht einmal abgestürzt oder sonst was. Aber ja .. jetzt kann man nur nhoffen das nicht alle Spieler direkt abwandern, obwohl es mies aussieht, zu manchen Wochen-und Tageszeiten sind kaum europäische Server on. Und natürlich kann man nur hoffen das Season 1 keine tanzenden Skins bringt oder so ..
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi zusammen,
ich wollte hier nur kurz Bescheid sagen und mitteilen, dass der Senior Design Director an Portal bekannt gegeben hat, dass es Änderungen zum Portal Fortschritt und XP nächste Woche geben wird.
https://twitter.com/JA_Wiebe/status/1481676456086282243Sobald wir eine volle Ankündigung mit den genauen Änderungen haben, werde ich diesen Thread noch updaten.
-Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
unable-to-connect
Solved3 days agoEA Account gehackt?
Solved3 days ago- 12 days ago
- 23 days ago
- 27 days ago