Forum Discussion
@xX-MrGarison-Xx hm ja .. manche Mitarbeiter können einem da schon ein wenig leid tun. Ich denke wir alle wissen wozu die Leute im Internet fähig sind. Irgendwann kommen nur noch Nachrichten von Leuten die sich haben anstacheln lassen.. und dann so weit weg von irgend einem Niveau .. für die einzig richtige Antwort würde man im Knast landen .. (Bitte nicht falsch verstehen, ich rede jetzt nicht unbedingt über das Forum hier).
Ich glaube vielen, wie auch mir, geht es so das sie Battlefield zu einer Zeit erlebt haben, wo man noch begeisterungsfähiger war. Irgendwie war noch alles beeindruckend und "Neu". Was beeindruckt einen heute schon noch ? Und das was ich sagen will .. Ich habe gehofft das ich dieses BF feeling von früher wieder bekomme .. aber ich glaube das geht gar nicht mehr. Klar ist das Spiel nicht perfekt und hat vielleicht mehr Bugs wie andere Spiele zu Anfang, wie oft hab ich mich schon aufgeregt wenn ich neben nem Baum liege und offensichtlich vorbei schieße, trotzdem eine unsichtbare Struktur treffe, aber ich denke (und hoffe) das noch genügend Zeit bleibt um das ganze zu verbessern. Anderen geht es da wahrscheinlich schlechter als mir, das Spiel ist noch nicht einmal abgestürzt oder sonst was. Aber ja .. jetzt kann man nur nhoffen das nicht alle Spieler direkt abwandern, obwohl es mies aussieht, zu manchen Wochen-und Tageszeiten sind kaum europäische Server on. Und natürlich kann man nur hoffen das Season 1 keine tanzenden Skins bringt oder so ..
Hi zusammen,
ich wollte hier nur kurz Bescheid sagen und mitteilen, dass der Senior Design Director an Portal bekannt gegeben hat, dass es Änderungen zum Portal Fortschritt und XP nächste Woche geben wird.
https://twitter.com/JA_Wiebe/status/1481676456086282243
Sobald wir eine volle Ankündigung mit den genauen Änderungen haben, werde ich diesen Thread noch updaten.
-Vendcera
- RTX-RYz4 years agoRising Scout
ich hoffe die Änderung betrifft auch den Solo/Koop Modus.Wäre schön wenn da alles wieder so wird wie es vorgesehen war. Der Modus hat ja nichts mit den Portal zu tun.Frage mich warum man da alles Deaktiviert hat wo es kein XP Farmen gibt da man nichts verändern kann .Jedes mal kommen statt XP nur weiße Kästchen.
- 4 years ago@EA_Vendcera da wird sowieso wieder nur Mist rauskommen...
- 4 years ago
ob dies nun mist wird oder nicht, man hat erkannt das es der einzige fluchtweg noch ist, um BF2042 einigermaßen am leben zu erhalten.
ich lehnen mich auch mal so weit aus dem fenster um zu behaupten, dass sich mehr auf portal konzentriert wird und der rest so nebenbei daher läuft.
- 4 years ago
Arbeitet noch jemand an Battlefield 2042??? Oder haben die sich mit unserem Geld abgesetzt?Sind wohl unterwegs ins Dschungelcamp
About Battlefield 2042
Recent Discussions
unable-to-connect
Solved3 days agoEA Account gehackt?
Solved3 days ago- 12 days ago
- 23 days ago
- 27 days ago