Forum Discussion
ob dies nun mist wird oder nicht, man hat erkannt das es der einzige fluchtweg noch ist, um BF2042 einigermaßen am leben zu erhalten.
ich lehnen mich auch mal so weit aus dem fenster um zu behaupten, dass sich mehr auf portal konzentriert wird und der rest so nebenbei daher läuft.
- 4 years ago
Arbeitet noch jemand an Battlefield 2042??? Oder haben die sich mit unserem Geld abgesetzt?Sind wohl unterwegs ins Dschungelcamp
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey Leute,
ich wollte hier nur schonmal kurz Bescheid sagen, dass es mit dem morgigen Patch einige Änderungen und Verbesserungen bezüglich der XP in Portal sowie Meisterschaft Fortschritt geben wird. Mehr Informationen folgen noch heute Nachmittag.
https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1483741037973708802-Vendcera
- 4 years ago
@EA_Vendceradas sind doch keine großartigen Verbesserungen. Damit spaltet man die Community nur weiterhin bzw was von der Community so übrig geblieben ist. Früher hat man Premium abgeschafft das alle spielen können.Was hier für ein Mist passiert ist nicht besser. Einfach die Punkte für Bots deaktivieren und gut ist. Ist das denn so schwer??? Was für ein blödes durcheinander......
- 4 years ago
Die haben den Enkeltrick adaptiert
- 4 years ago
Wir ändern auch, wie Sie Meisterschaft und wöchentliche Missionen zwischen erstellten Erfahrungstypen verbessern
Was Sie in jeder Erfahrung verdienen können, wird jetzt davon bestimmt, welche Modifikatoren Sie verwenden und ob der Regeleditor, Schadens-/Gesundheitsmodifikatoren oder die KI aktiviert sind
So wie ich das verstehe wenn ich nichts verändere bekomme ich volle XP aber so wie KI mit im Spiel ist; nur max 300XP pro Minute
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 2 days ago