Forum Discussion
Hey zusammen,
ich gebe gerne auch das Feedback dazu weiter und kann auch nur zustimmen, dass hier eine bessere Lösung für Portal gefunden werden muss.
Bezüglich der XP und Fortschritt im Zombie Survival Mode hätte dies natürlich nicht so sein sollen. Der Modus wurde jetzt erstmal durch Gun Master 2042 ersetzt. https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1484486954901291008
Des Weiteren wurde das XP Limit auf 300 erhöht und der Fortschritt für Meisterschaften und wöchentlichen Missionen in Portal Modes wird nun von den Server Regeln beeinflusst.
Mehr Verbesserungen, wie unter anderem ein UI Indikator, welcher anzeigt, wenn bestimmte Einstellungen den Fortschritt beeinflussen sind ebenfalls noch geplant. Sobald ich dazu auch mehr Informationen habe, sage ich gerne nochmal Bescheid.
(Hier auf dem Bild hat sich übrigens ein kleiner Fehler eingeschlichen, es gibt natürlich keine direkten "Mastery XP", sondern die Meisterschaft bekommt man etwa durch Kills etc.)
-Vendcera
@EA_VendceraMan hat das Gefühl das an Battlefield 2042 nur noch unfähige Leute am "arbeiten" sind.... Es ist schon peinlich was das Team von Dice,EA,Ripple Effects ect so abliefert.Ich glaube an dem Screenshot haben die paar Wochen drangearbeitet. Man blickt da immer noch nicht durch was alles zu bedeuten hat.Ich denke das wissen die selber noch nicht mal.Aber langsam denke ich die machen das bestimmt extra.Denn so unfähig und blind kann man eigentlich nicht sein