Forum Discussion
@xX-MrGarison-XxDabei hat das Spiel so viel potenzial!!! Nur wenn bei Dice mal jemand sein Gehirn anschalten würde dann wäre es schon mal ein Fortschritt! .Positiv ist ja schon mal das mit dem nächsten Update ein Scoreboard kommt.Aber da ich Dice jetzt sehr gut kenne weiß ich auch das die an vielen sinnlosen Projekten arbeiten die niemand braucht. Keine Ahnung ob die es irgendwann mal checken was die Leute sich wirklich wünschen.
ein schnell hingeklatschtes Scoreboard in der Hoffnung, dann manche Spieler zu beruhigen.
Würde man einmal was vernünftiges machen.
Es ist letztendlich auch egal was sie machen, alles braucht so viel Zeit und die haben sie nicht mehr durch ihre eigene Schuld und Geldgier.
- 4 years ago
Kurze Frage>>>>>Kam eigentlich vor kurzem ein Update?Wenn ja hat jemand einen Unterschied gemerkt?Also ICH nicht....Ich würde gerne mal wissen was die den ganzen Tag so auf der "Arbeit" machen:-)
- 4 years ago
hier der Link wo alles drin steht: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Battlefield-2042-Update-3-2/td-p/11206645
und nach diesem update ist mein Spiel schon mindestens 2 mal abgestürzt was ich vorher nicht hatte
- 4 years ago@Hexfurion
Ich habe einen Unterschied gemerkt.
Der Sliding Bug ist definitiv wieder da, dass man mit einem Hoover die Wand hochfahren kann.
Ansonsten sind die altbekannten Bugs auch noch drin.
Somit habe ich absolut nichts positives gemerkt.
Vielleicht war es ja nur ein Placebo 😉
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 2 days ago