Forum Discussion
hey Leute,
Potential, ich weis welches Spiel immer noch Potential hat und das ist Anthem was einfach nur kaputt gequatscht wurde und deswegen auch von EA fallengelassen wurde und ich glaube, dass es hier mit BF 2042 nicht das selbe ist wie mit Anthem sondern BF 2042 wird von EA selber zerstört und immer mehr Leute mit den ich rede scheißen auf BF 2042.
Eines noch nebenbei wer mich unterstützen möchte und meiner Meinung ist, dass die Arbeiten an Anthem wieder aufgenommen werden sollen, dann macht ein + unter meinem Thread.
Das Spiel ist meiner Meinung nach zu 99 % fertig und es fehlt an Kleinigkeiten die man einbauen muss und mit einem ganz kleinen Team immer etwas Content reinbring und schon läuft es wieder denn ich finde man brauch kein Anthem 2.0 daraus zu machen sondern nur paar Ideen und den wüschen der Spieler etwas nachzukommen.
Bitte teilt diesen Link
https://answers.ea.com/t5/Anthem/Anthem-Lebt/m-p/11219472#M12453
Das Prinzip ist das selbe.
Das Spiel ist absolut den Bach runtergegangen.
Da fehlten einige Sachen und so richtig rund war es nicht.
Es war nicht ganz so schlimm wie bei BF, aber dafür gehört auch schon einiges zu.
Ich laufe den Hanseln von EA bestimmt nicht hinterher und bettel darum, dass die Anthem wieder aufnehmen.
Never, nada, ich bin ein Kunde und wurde auch dort verarscht.
- 4 years ago
Also ich finde das Spiel einfach nur Geil und viele andere mehr und ich finde das spiel hätte noch eine Chance verdient und die die Spieler würden auch wiederkommen
- Fugo894 years agoNew Ace@xX-MrGarison-Xx es ist kein Battlefield mehr!
Ein guter Ego Shooter ist es auch nicht. Wir reden von gravierenden technischen Mängeln und einheitsbrei.
In seinen jetzigen Zustand macht das Spiel gar nichts gut - 4 years ago
@xX-MrGarison-Xx
Eine Chance verdient weil ?
1. Hunderte an Bugs drin sind und alte wiederkehrend kommen,
da kein Qualitätsmanagement vorhanden.
2. Kein Searchbrowser, wodurch man nicht entscheiden kann wo man sofort spielen möchte
3. Kein Scoreboard
4. Kein funktionierender Cheatschutz, da die Enginge schon letztes Jahr gehackt wurde
5. Keine Belohnung, kein Teamklassensystem
6. Einheitsbrei7. Miserables Balancing
8. Hitreg Trefferfehler, da nicht alles gezählt wird beim schiessen und man somit keine Trefferregistrierung hat.
9. Lustlos designte Maps die für Helden toll sind, aber nicht für ein vernünftiges BF
10. Hier bitte 2 weitere Seiten aus diesem Forum mit Kritik einfügen.
Vermutlich würde dir Apex auch Spaß machen, da es einer der Vorreiter dieses Prinzips ist und das auch sehr erfolgreich.
Das aber wiederum nur, weil das Spiel auch genau das ist was es sein will und sein soll.
Bei dir frage ich mich, ob du überhaupt eine frühere BF Reihe gespielt hast und ich meine nicht den BF 1 und V Cheaterkäse, sondern BF1942, BC2,3, BFBC2, BF Vietnam, BF2142 - EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi Leute,
dieser Thread sollte speziell um Portal gehen und wie die dortige Situation mit XP und Fortschritt aussieht. Für weiteres Feedback verwendet bitte den Sammelthread dafür hier:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Feedback-Sammelthread/td-p/11187566
Für alle weiteren Themen, die ihr gerne diskutieren möchtet oder andere Anliegen, erstellt bitte einen neuen eigenen Thread, danke.
-Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago