Forum Discussion
@xX-MrGarison-Xx
Eine Chance verdient weil ?
1. Hunderte an Bugs drin sind und alte wiederkehrend kommen,
da kein Qualitätsmanagement vorhanden.
2. Kein Searchbrowser, wodurch man nicht entscheiden kann wo man sofort spielen möchte
3. Kein Scoreboard
4. Kein funktionierender Cheatschutz, da die Enginge schon letztes Jahr gehackt wurde
5. Keine Belohnung, kein Teamklassensystem
6. Einheitsbrei
7. Miserables Balancing
8. Hitreg Trefferfehler, da nicht alles gezählt wird beim schiessen und man somit keine Trefferregistrierung hat.
9. Lustlos designte Maps die für Helden toll sind, aber nicht für ein vernünftiges BF
10. Hier bitte 2 weitere Seiten aus diesem Forum mit Kritik einfügen.
Vermutlich würde dir Apex auch Spaß machen, da es einer der Vorreiter dieses Prinzips ist und das auch sehr erfolgreich.
Das aber wiederum nur, weil das Spiel auch genau das ist was es sein will und sein soll.
Bei dir frage ich mich, ob du überhaupt eine frühere BF Reihe gespielt hast und ich meine nicht den BF 1 und V Cheaterkäse, sondern BF1942, BC2,3, BFBC2, BF Vietnam, BF2142
Hi Leute,
dieser Thread sollte speziell um Portal gehen und wie die dortige Situation mit XP und Fortschritt aussieht. Für weiteres Feedback verwendet bitte den Sammelthread dafür hier:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Feedback-Sammelthread/td-p/11187566
Für alle weiteren Themen, die ihr gerne diskutieren möchtet oder andere Anliegen, erstellt bitte einen neuen eigenen Thread, danke.
-Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 24 minutes ago