Forum Discussion

Nucleosynthetic's avatar
3 years ago

POTRAL SERVER GEHT WILLKÜRLICH OFFLINE

Hallo, 

Nach dem start der season 5 gehen die gehosteten Portal Server in unregelmäßigen Abständen offline. Mal bleibt der Server einen Tag online manchmal nur ein paar Stunden. 

Wenn ich den Server dann erneut starten will kommt eine Fehler Meldung (Bild im Anhang)

im Fehler Code steht "persona Spiel quote überschritten", was soll das bedeuten? Darf man jetzt nur noch eine begrenzte Zeit hosten? Ich kann danach keinen Server mehr starten

Geht es anderen auch so? Ist das ein Fehler und wenn ja wird dran gearbeitet? 

7 Replies

• EA/Dice will nicht das wir Portal spielen. Seit Release werden keine XP in Ai gefüllten Spielen vergeben.

Dass die Portal Server zufällig geschlossen werden ist nur der nächste Schritt um Portal komplett dicht zu machen. Schließlich spielt Portal kaum jemand. Ja, kein Wunder. Ohne Progress ist Portal uninteressant.

• @ScamSimulator also Eroberung mit Bots funktioniert ganz normal man bekommt XP, ribbons und kann sachen freischalten. Im rush Modus steht zwar moderate xp aber man bekommt nur eingeschränkte xp.

• ScamSimulator's avatar
    ScamSimulator
    3 years ago

Was für Einstellungen hast du getroffen, dass es bei dir funktioniert. Bei mir erhalte ich keine Mastery XP und kann Weeklys freispielen.

Meine Einstellungen sind:

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    3 years ago
    @ScamSimulator Bei den Mastery XP gibt es für die AI Bots eine Obergrenze, glaub meist 360 kills bzw. Rang 12 mit einer Waffe, reicht um alle Aufsätze mit KI Bots frei zu schalten. Darüber hinaus kannst du nur noch über echte Spielerkills leveln.
  • ScamSimulator's avatar
    ScamSimulator
    3 years ago

Danke für die Hinweise. Habe jetzt alle Änderungen rausgenommen und nun erhalte ich Mastery, Ribbons und Weeklys.

Ich frage mich nur, warum soll ich Portal nutzen, wenn es genauso wie AoW oder Solo/Koop ist.
    Ich mein, Portal wurde so beworben, dass man dort die Regel der Spielmodi ändern kann. Doch wenn ich nur eine Einstellung ändere, dann gibt es keinen Fortschritt mehr.

Was ist das für ein *?

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 17 days ago