Premium-Inhalte aus BF2042-Battlepass nicht verfügbar
Hallo. Ich habe mir zu Beginn von Season 7 in Battlefield 2042 den Überholspur-Battlepass gekauft. Dieser verspricht sofort 20 Stufen im Battlepass zu überspringen und alle Premium-Items beim Erreichen der jeweiligen Battlepass-Stufe freizuschalten. Den Battlepass habe ich seit langer Zeit schon auf Stufe 100 durchgespielt. Die 20 Stufen wurden auch gleich anfangs übersprungen. Allerdings sing ausnahmslos alle Premium-Inhalte weiter für mich gesperrt. Will ich diese anklicken, fordert mich BF2042 zum kauf des Premium-Battlepasses auf (wobei ich wie erwähnt den Überholspur-Battlepass gekauft habe, welcher teurer als der normale Standard-Premium-Battlepass und "eine Stufe höher" ist).
Mir fehlen dadurch natürlich auch die insgeamt 1400 BattleCoins, welche ich normalerweise im Verlauf des Battlepasses freigeschaltet hätte und in etwa ~15€ an Wert haben.
Ich habe mich bereits auch mehrmals beim Support von EA gemeldet, es wurde jedes Mal ein neues Ticket angelegt, jedes Mal wurde mir die gleiche automatisch generierte Mail geschickt mit absolut unbrauchbaren Tipps (z.B. PC neu starten et.). Schließlich wurden alle Tickets jedes Mal geschlossen und mein Problem als behoben markiert, ohne dass mir nur ansatzweise geholfen wurde.
Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich an die gesperrten, aber dennoch erworbenen Inhalte kommen kann, OHNE dass ich nochmals 10€ für den Standard-Premium-Battlepass ausgeben muss? Ich bin um jede Hilfe dankbar, da EA offenbar nicht in der Lage ist, echtes, menschliches Personal für den Support einzustellen und lieber Tipps für Dummies austeilt.