Forum Discussion
@BothiLP Wie ich gesagt habe, das ist mein Empfinden und meine Anfrage. Ob es für dich unstörend ist interessiert an dieser Stelle nicht, für mich ist es das.
Einen öffentlichen Brief lese ich nicht und eine Zeitung kaufe ich nicht, wenn diese gegendert sind.
Bei Bf 2042 hatte ich diese Wahl nicht und bin damit einfach nicht einverstanden.
Ich habe hier nicht das politische Thema angeschnitten, sondern eine Frage zum Rückgaberecht gestellt.
Naja die Aussage ist so nicht ganz richtig. In einem Blog Artikel vom 21.10.21 (https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-2042/news/battlefield-briefing-what-we-learned-from-open-beta) sieht man ganz deutlich schon gegenderte Personen. Ab dem Zeitpunkt hättest du dich entscheiden können das Spiel zurück zu geben bzw. erst gar nicht zu kaufen. Es mangelt also an Akzeptanz dass eine Sprache sich verändert und an der Unwissenheit über ein Produkt welches man anscheinend Blind gekauft hat. Somit liegt hier der Fehler nicht bei DICE und das Spiel dürfte somit nicht erstattet werden. Für das Menü könntest du ja das Sprichwort "Augen zu und durch" anwenden. ;D
@virtuose666 schrieb:Bei Bf 2042 hatte ich diese Wahl nicht und bin damit einfach nicht einverstanden.
- 4 years ago@2000timo Es gibt menschen welche nicht spezifische Blpgs suchen und durchlesen sondern aufgrund der Werbung im TV und den traiern das PSiel kaufen. Dort ist es nicht ersichtlich das dieses Spiel entgegen der gültigen Rechtschreibung falsch übersetzt und - mit Verlaub - politisch indoktrinierende Sprache verwendet.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 5 days ago