Forum Discussion

Lordex23's avatar
3 years ago

Raketen endlich ohne Delay abfeuerbar?

Habe lange nicht mehr reingeguckt. Aber bis ich das letzte mal gespielt habe war es so, daß man Raketen, sei es AA oder im Jet, nur mit einem Delay abfeuern könnte, was viele Abschüsse einfach verhindert hat da der Gegner entweder die Flairs entweder schon wieder ready hatte oder schon außer Reichweite war. Habe diesen Schwachsinn nie verstanden. Ist das immer noch so oder wurde der Quatsch endlich korrigiert? 

7 Replies

• Was für eine delay meinst du? Ich vermute mal nicht das du das aufschalten meinst. Sobald die aufschaltung steht taste drücken und das Ding fliegt 

• Lordex23's avatar
    Lordex23
    3 years ago

@ElendaKackdreggNene, ich meine wenn man den Gegner aufgeschaltet hat und die Rakete abfeuerte, dauerte es einige Sekunden bevor man die zweite endlich abfeuern konnte. Das hat dazu geführt das man Abschüsse nur selten schafft weil der Gegner die Flairs viel zu schnell wieder ready hatte.

• MitZimt's avatar
    MitZimt
    Seasoned Veteran
    3 years ago

Das ist immer noch so. 

Das wird auch nicht geändert, da Dice/EA es unter Teamplay versteht, wenn 5 Soieler auf einen Heli oder gar Jet schiessen, der aber ungehindert weiter fliegt. In der Nachladezeit sind auch die Täuschkörper nachgeladen, oder  schlichtweg außer Reichweite. 

• @MitZimt Kann nicht sein, habe gestern glaube in den Youtube Shorts ein Video von einer Mobile AA gesehen, wo er bei Raketen innerhalb von einer Sekunde oder auch 2 abgefeuert hat. Ich guck mal ob ich dat noch mal finde.
  • Für die AA kann ich das bestätigen. Du kannst die beiden nun direkt nacheinander nutzen. Bei luftfahrzeugen kann ich nichts sagen, da ich nicht fliegen kann und sie daher nie spiele 😂

Zimt meint sicher die fxm aber auch da bekomme ich in der Zeit nach einem flare 2 Raketen raus. 

• Lordex23's avatar
    Lordex23
    3 years ago

Alles klar Danke, dann werde ich es heute doch mal wieder installieren und gucken ob das auch endlich bei den Jets geht. Wurde aber auch Zeit das der Quatsch geändert wurde. 

• MitZimt's avatar
    MitZimt
    Seasoned Veteran
    3 years ago

In Jet/Heku kann man zwei direkt abschließen, sofern 2 geladen sind. Das Stinmt. 

Dachte es wäre Infanterie gemeint mit der FX, die bekommst du zwar nachgeladen und auch Schussbereit, dennoch mit er erneuten Anvisieren und Schuss, sind die Flares vom Heli nachgeladen. 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,912 PostsLatest Activity: 21 hours ago