Forum Discussion
10 Replies
- @SamyMann: Nein leider nicht, habe es immer mal wieder probiert. Andere Wissen es wohl hier leider auch nicht. Wenn ich was weis meld ich mich bei Dir. Wenn Du was hast meld dich bitte bei mir 😊. Viele Grüße
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
ich weiß zwar nicht genau inwieweit es anscheinend möglich war zuvor zu spielen, aber generell braucht man PlayStation Plus um BF 2042 zu spielen.
-Vendcera Hallo Vendcera,
vielen Dank für Deine Nachricht. Zum Glück bin ich nicht hier der Einzige dem es so geht :-). Es wäre natürlich von EA wünschenswert gewesen dies auf dem PS5-Cover zu vermerken, damit dies bei der Kaufentscheidung berücksichtigt wird. Es steht lediglich drauf das 1 Spieler und bei bis zu 128 Spielern PS-Plus gebraucht wird. Bei dem Kollegen von Bethesda (Fallout 76 PS4) hat es ja auch so geklappt. Die haben explicit vermerkt, dass schon ein 1 Spieler PS-Plus braucht. Naja warten wir mal ab ob noch einen Update kommt.
Viele Grüße und Dir schöne Ostern.
Gruß
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @ERNSTY2287,
BF 2042 ist dabei nur Multiplayer und auch, wenn man im Prinzip Solo gegen Bots spielen kann, findet es auch online statt.
Ich gebe das entsprechende Feedback aber gerne nochmal weiter und wünsche ebenfalls noch schöne Ostern!
-Vendcera Hallo @EA_Vendcera,
vielen Dank für die Weitergabe :-).
Viele Grüße und Dir weiterhin eine gute Zeit.
Ernsty2287
Naja, unterm Strich ist es etwas für die Verbraucherzentrale.
Inhalt ist nicht ohne Folgekosten spielbar. Für was hat man eigentlich bezahlt?
Hallo,
nachdem ich nun endlich eine PS5 habe, konnte ich auch Battlefield 2042 installieren. Hab mich gefreut. Bis zu der Aufforderung welches PS-Plus Abo ich denn möchte. Na KEINES. Auf der Verpackung steht kein Hinweis, dass man als Singelplayer PS-Plus benötigt.
Internetverbindung: Ja, okay.
Mutliplayer bis 128 mit PS-Plus, okay.
1 Spieler... Ja, geht aber nicht ohne PS-Plus. Steht aber nicht auf der Packung.
Was jetzt? Wo bekomme ich mein Geld zurück?
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @ec39333385f633f8,
bezüglich einer Rückerstattung müsstest du dich bitte an den jeweiligen Verkäufer wenden. Wenn du BF 2042 dabei auch direkt über den PSN Store gekauft hast, wäre das nicht EA, sondern PlayStation/Sony.-Vendcera
Hallo und danke für die Antwort.
Es wäre mir natürlich lieber, das Spiel zu spielen. Aber eine Änderung für Singleplayer wird es wohl nicht geben?
Gruß
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @ec39333385f633f8,
gerne und die Frage wäre vielleicht auch besser an PlayStation/Sony gerichtet, inwieweit es eventuell noch Änderungen an dem PS-Plus System geben wird.
Von unserer Seite ist so weit nichts bekannt. Die Sache ist eben die, dass es keinen direkten Singleplayer in BF 2042 gibt, sondern genannt Solo/Koop, was man daher auch online spielt.
-Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 9 hours ago
- 10 hours ago
- 5 days ago
- 8 days ago