Forum Discussion
Nk44-Game-DE
3 years agoSeasoned Ace
@Fraenkii ja morgens hat man mehr Treffer und macht mal kills aber dann kommt eine neue Runde und man ist nur noch tot und die Fehler im spiel Häufen sich also so was wie nachlade Probleme das Blocken von Waffen, die ZoomProbleme beim anvisieren in Fahrzeugen und das GEW-46 rattert nach dem nachladen lose wie ein MP .
ich hab auch gerate festgestellt das sich meine Grafik von minimal einfach mal auf maximal gestellt hat was eigentlich kein Problem ist hab bei Minimal die selben FPS wie bei Ultra. aber ich hab da mitbekommen das man mehr Trifft und die Gegner schneller tot sind was ich schon komisch finde. aber dann kommt man auf einen anderen Server wo keiner der Spieler sind die in der Vorrunde waren .
ich hab auch gerate festgestellt das sich meine Grafik von minimal einfach mal auf maximal gestellt hat was eigentlich kein Problem ist hab bei Minimal die selben FPS wie bei Ultra. aber ich hab da mitbekommen das man mehr Trifft und die Gegner schneller tot sind was ich schon komisch finde. aber dann kommt man auf einen anderen Server wo keiner der Spieler sind die in der Vorrunde waren .
3 years ago
@Nk44-Game-DE das liegt aber auch an den Server die aus dem Jahr 2010 stammen, heute müssen es mindestens 60hz Server sein.
DICE kümmert sich halt lieber um Audio Fehler die nicht mal einer bemerkt hat und lässt gravierende Probleme, Hitdetection, Spawns, Team Balance einfach links liegen.
DICE kümmert sich halt lieber um Audio Fehler die nicht mal einer bemerkt hat und lässt gravierende Probleme, Hitdetection, Spawns, Team Balance einfach links liegen.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,957 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 22 hours ago
- 3 days ago