Re: Portal & alte Maps
Gänzlich neue Maps wären auch eine gute Idee, aber die Maps die man aus den früheren Battlefield Reihen kennt, lösen so ein nostaligisches Feeling bei mir aus.
Ziba Tower Vorherrschaft,
Nelson Bay und Port Valdez Eroberung bzw. Rush.
Die Map Isla Innocentes mit der Insel direkt in der Mitte der Map und die JetSki mit denen man über das Wasser düsen konnte. Damals konnte man auf der rechten Seite auf den Baumkronen laufen und dort seine Spawnbake platzieren 🥳
Von beiden Seiten der Base konnte man auch snipen. Da war Rush und Eroberung beides ein tolles Erlebnis. Weiterhin konnte man da ja ebenfalls alles zerstören und platt machen.
Ziba Tower Vorherrschaft in Battlefield 3 (war separat erhältlich im Closed Quarters AddOn) habe ich auch eine lange Zeit gespielt. Medic, AEK und los ging das rasante Gameplay, mit direkten Nahkämpfen und rasantem Tempo. Mich würde es nicht wundern, wenn die PS3 besitzer das immer noch spielen. Da waren tatsächlich ein paar privat gemietete Server immer online.
Und nicht vergessen das Vietnam AddOn bei Bad Company 2. Der Tempel und die hohen Mauern außenrum. Da fanden auch die meisten Gefechte statt. Im Eroberungsmodus. Im Rush Modus ging es auch ordentlich ab, schon ab der 1. Base.
Und.. ja, Operation Metro wäre auch noch ein großer Wunsch. Diese Map wurde ja gefühlt auch am meisten gespielt.