Forum Discussion
4 Replies
- bill5764 years agoSeasoned Ace
@EA_Vendcera schrieb:
Hallo @Ver2fler,
Eventuell kommt in der Richtung ja auch noch was, denn mit der backstory und Geschichte der Welt im Jahr 2042 kann man definitiv noch etwas draus machen.
-VendceraIch weiß, es ist dein Job, aber gib bitte den Menschen keine falsche Hoffnungen, du weißt doch wo eures Feedback und unsere Wünsche bei €A landen?
Genau - im Mülleimer!
Das Spiel ist seit 2 Monaten draußen, bei €A interessiert sich kein Schwein um den SP.
- SkorpionTiger4 years agoRising Ace
@EA_Vendcera ja klar du bist eben zur Zeit der Community Manger und kannst oder musst leider Gute Mine zum bösen spiel machen wobei alle wissen das nie Bf 2042 auf einen MS ausgelegt war . Ehrlich ich möchte jetzt zur der Zeit nicht in deiner Haut stecken; mein absolutes beileit.
Aber du kanns leider nicht behaupten da kommt noch was eventuell. den die Story so wie sie geschrieben ist gibt das nicht mehr her.
Auszug von EA( https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-2042/the-world-of-battlefield-2042/how-we-got-here#brink-of-war )
2040.
Die plötzliche Zunahme von Kollisionen von Weltraummüll erzeugt einen "Kessler-Effekt", durch den 70 % aller erdnahen Satelliten in der Atmosphäre verglühen. Die Ursache ist unbekannt.
Der folgende Blackout hat jedoch katastrophale Folgen. Flugzeuge stürzen ab. Kommunikationsnetze brechen zusammen. Die bereits gestörten weltweiten Versorgungsketten kommen vollständig zum Erliegen. Die Preise für Öl, Getreide und Kohle explodieren. Unbestätigten Berichten zufolge sterben mehr als 100.000 Menschen.
Eine Welt, die bereits am Abgrund stand, stürzt endgültig in die Tiefe. Kein Internet. Keine Navigation. Keine Überwachung. Keine Sturmwarnungen.
Das geopolitische Misstrauen erreicht ungeahnte Ausmaße. Da es keine Spionage mehr gibt, kann man niemandem mehr vertrauen. Während sich Russland und die USA gegenseitig für den Blackout verantwortlich machen, waren für diesen tatsächlich No-Pats verantwortlich, die nun die beiden Supermächte beschuldigen, Anarchie zu säen.
Ehemalige Militärs und kampferprobte Spezialisten in den Reihen der No-Pats bilden bewaffnete Einsatzkommandos, um sich angesichts der zunehmenden Spannungen zu verteidigen.
Die Lebensmittel- und Treibstoffknappheit mündet in einen Schattenkrieg zwischen den USA und Russland. Um eine glaubhafte Bestreitbarkeit zu wahren, schicken beide Seiten No-Pat-Einsatzkommandos in die eskalierenden Stellvertreterkriege um die knappen Ressourcen – und versprechen den Flüchtlingen einen Teil des Kuchens.
2042.
Ein offener Krieg steht kurz bevor. Die No-Pats müssen sich für eine Seite entscheiden, kämpfen aber nicht für eine Flagge, sondern ihre eigene Zukunft.
Meine frage zur Story:
Warum ist nichst zerstört auf den Karten die sehen alle geleckt aus
Warum gib es in dem Besitzt der Truppen soviel Fahrzeuge mit unendlich Treibstoff und Munition
Hochtechnogie mit was ? keine Resorcen, kein Internet , kein satelit nada
wo kommen all diese Truppen mit Panzern und Fluggeräten her.
Egypt lol ,
Planzenfarm und Sonnen kraftwerk voll funktions fähig
Kaleidoskop alles steht da nichts ist kaputt sogar die Steuerung der brücken funktioniert
auch in der Eiswüste siehts nicht anders aus , die Bohrplattform vollkommen intakt.
usw.
Wenn ne Story, dann mueste die Überlebenden auch wirklich überleben und sich zusammenschliessen und den Sogenanten Feind bekämpfen der zur der Zeit übermächtigt ist egal welche Seite und dann waehre es ein Battle Royal BF 2042 ; nimm das wenige überlebe und gewinne und erschliesse Recorcen kämpfe weiter und bau dir deine Zukunft auf
Hallo Vendcera,
frage an dich persönlich. Wie sehr glaubst du selbst daran, dass sich EA/DICE sich noch dafür entscheiden würde einen Singleplayer zu bringen.
So eine Kampagne, die zwar als Story und Geschichte im Hintergrund existiert (wie von @SkorpionTiger aufgeführt) zu programmieren, Cut Scenes dafür zu erstellen, Voices einzusprechen und was sonst noch alles dazugehört um ein Spiel mit Leben zu füllen und zu erwecken, nachträglich zu bringen ist eine Mamutaufgabe die nicht in ein paar Monaten zu stemmen wäre ... geschweige von den immensen Kosten. Das ist doch sehr unwahrscheinlich.
Du deutest an, dass eventuell vielleicht noch was in die Richtung kommen könnte. Glaubst du das wirklich? Ich würde mich freuen, aber realistisch gesehen wird EA/DICE keine weiteren Millionen, die so eine Entwicklung kostet, in ein Spiel reinstecken das so am Abgrund steht.
Sowie die von dir angesprochene Möglichkeit im Solo oder Koop gegen KI Gegner anzutreten als eine Art von Singleplayer zu bezeichnen ist doch auch mehr als dürftig. In einer Singleplayer Kampagne will man eine Geschichte mit den Protagonisten erleben. Was erlebt man in dem Solo/Koop??? Stupides abballern von KI Gegnern.
Ich will absolut nicht respektlos sein, aber wenn nicht in der Vergangenheit bereits schon daran gearbeitet wurde und dann durch Managemententscheidungen der work in progress gestoppt wurde, und eine Basis von einer Story existiert, kommt da nix.
Deine Meinung dazu würde mich interessieren.
Danke
- @EA_Vendcera Du sagst das man auch allein gegen Bots spielen kann , Wenn ich Solo/Koop spiele bringt mir das nichts da die XP beschränkt sind und es gibt keine Ordensbänder geschweige von den anderen Sachen die da noch deaktiviert sind. Wann wird das mal wieder alles freigeschaltet?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 24 hours ago
- 3 days ago