Also heute den letzte im Prinzip frei Tag war es unerträglich , Party mit 2 - 4 Spielern beitritt kein Problem Ping bei allen ueber 170 teilweise bei 2 spielern 200+.
Ein Spiel war kaum möglich .
Party aufgelöst einzeln rein , Ping 20, 50 12, etc. Die letzten Tage funktionierte auch das nach Joinen noch jetzt nicht möglich . Denke mal die Server kapazitäten wahrem am Maximum.
Momentan ist die Fahrzeug steuerung und aller SAU, Reanimation funktioniert Teilweise, Funktione wie Wechsel auf Spezial Fähigkeit war nicht mehr möglich.was eigenlich einem an meistern "anpisst" ist das man Egal ob FF oder Boden Boden Raketen mindestsen 5 geziehlte Treffer braucht um einen Heli / Panzer zu erledigen.
Auch das gestern noch ohne stress die Aufsatz wahl der waffen funktionierte, war heute bei allen im Team nicht zu denken an aus an aus .. und so weiter , allerding wenn man es geschaft hat ein Red Dot Visier zu installiern auf der M5 3 blah blah; hat man innerhalb von 270 Meter kein Problem den Piloten im heli zu erledigen ,wohlgemerkt durch die Frontscheibe. Ich liebe das das sind so die Bf Momente. Boris als Spezialist, das Geschützt ist im Nahkampf voll nutzlos, wer hat sich die Freund /Feind Erkennung erdacht. Ein selbst hingesetztes Geschützt beharkte lieber unsere Leute statt die Feindd truppen. Was der nächste Punkt ist alle sehen gleich aus Freund und Feind , Uniform Gesichter Körper etc. Hoffe das ändert sich zum Relaese, bei Fahrzeugen das selbe. Das ist doch kein BF mehr. Klar bei der "Alpha"/ Beta " von Bf 3 gabs auch diverse Probs aber man hat damals schon sein team erkannt und kämpfte nicht gegen Klone der eigenen Seite. und last not Least, Bots warum besteht bei 64- 63 / 48 aktive menschliche Spieler nicht die möglichkeit alls Party mItglied hinterher zu joinen. Game ist voll . ich hoffe da wurden Jetzt in letzter Zeit noch in diversen einstellunge geschraubt ansonsten gehts echt in die Hose . COD hätte ich mir dann, auch kaufen können.
So Genug der Mecker Stunde .