Forum Discussion
ich mach dann mal weiter den alleinunterhalter hier🙌
ich wollte ja den abend, nach dem ende noch etwas schreiben, bin dann aber doch enttäuscht ins bett gegangen. um es kurz zu machen, es war der berühmte satz mit X ... war nix.
- - - - - - -
EA will wahrscheinlich wirklich erst zur EA Play die katze aus dem sack lassen und keine, auch noch so kleine ''Brotkrümel'', vorher fallen lassen. wenn es dann wieder der 18.06. sein sollte wie letztes jahr, hat man ja noch glück mit der offizielle ankündigung ''im frühjahr'' neues zu BF6🙌 da kommen der spekulationen aber wieder viele zu tage. (bei mir jedenfalls 😉)
kurze frage, ist jemanden bekannt gewesen das es von EA ein umfrage zu BF6 gab ? dies soll wohl EA dabei helfen, auf welche ausrichtung, elemente man sich konzentrieren will.
ist mir gestern abend ins visier geraten (link s.u.)
- - - - - - - -
wie z. B. einkostenloser spielmodus,
kartenaktualisierungen (vorhandene karte ändern einen teil ihrer komponenten),
battle pass (mit einem fortschrittssystem zum freischalten von kosmetischen inhalten in einer kostenlosen und einer premium variante),
gilden- / clansystem ( lade gruppen von bis zu 100 spielern ein oder schließe dich einer gruppe an, um über funktionen wie clan chat, herausforderungen, statistiken,mit diesen in verbindung treten/spielen. wobei dies ja nun auch nicht gerade neu ist und mit platoons so ein ähnliches system existiert)
- - - - - - - -
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 4 hours ago