Forum Discussion
Was ich vom neuen Battlefield erwarte? Eigentlich nur das es den selben Spielspaß auslöst wie Battlefield 1-4 , das ist auch schon alles ❤️
das ist schon richtig, zu beidem. aber vlt. wird es zu ersterem ja noch. da wir ja auch keine andere wahl haben und in absehbarer zeit auch kein eigenstädiges BF-Forum in sicht ist. selber bin ich immer noch frustriert und vorallem enttäuscht über diese entscheidung. da man selber sich immer wieder unter der community und den verantwortlichen,mit werbung für selbiges, hinweisen, vorschlägen, verbesserungen usw. stark gemacht hatte.
ich merke gerade, ich schweife schon wieder ab, sry und zurück zum eigentlichen hier.
zu deinem zweiten satz, wir sind in dieser beziehung (die meisten jedenfalls) schon recht bescheiden geworden.
- - - - - - - -
habe aber mal wieder was neues an spekulationen, prognosen zum neuen BF teil, die von Tom Henderson geleakt wurden. (link s.u.)
- Battlefield soll einfach nur BF heißen und im jahr 2025 spielen.
- die zwei fraktionen sind rußland und die usa.
- das setting soll in ein modernen, leicht futuristischen anstrisch haben. das soll die möglichkeit
geben, waffen und fahrzeuge zu implementieren, die sich derzeit in der militärischen entwicklung
befinden.
- klassen sollen besondere ausrüstungen und perks erhalten.
- ein neuer koop modus soll den weg ins spiel finden.
- der MP modus soll mit größeren und besseren maps/schlachten aufwarten. intern soll dies als
BF3+4 auf steroide bezeichnet wurden sein.
- ein BR-Modus wird kommen (wahrscheinlich früjahr '22) und dann unter anderem namen.
- der trailer, der im mai uns ereichen soll, wird ähnlich wie der von BF5 sein.
- - - - - - - - -
die oben von mir erwähnt umfrage, wurde an ausgewählte spieler verschickt. DICE wollte mit diesem schritt schon mal eine kleine ''voraufklärung'' unter der community starten. ob ihre ausrichtung für den neuen teil soweit ankommt, oder ob nach gebessert werden muss. so habe ich es bis jetzt recherchieren können.
wir werden sehen was wird (wobei ich mich schon wieder frage, wie DICE ausgewählt definiert).
- - - - - - -
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 4 hours ago