Forum Discussion
Humor muss auch mal sein, ich freue mich nach wie vor auf den neuen Titel 🍺
du kennst meine entäuschung und frust zu DICE ihrer aktion mit BF5 ja noch aus dem alten BF-Forum, deswegen sage ich es mal so, ich bin gespannt wie es umgesetzt wird und was hier an spekulationen letztendlich im spiel, anzutreffen sind.
was ich auch erwähnen muss, dass BF nicht tot ist, wie manche kommentierung im alten forum es prophezeiten hatten. die stetig wachsenden suchanfragen im netzt der letzten monate, zeigen das ein großes interesse an BF nach wie vor vorhanden ist. gerade auch angesichts des desasters mit BF5 und den einhergehenden erwartungen, freude, spannung zum neuen BF teil.
- - - - - - - -
@Ourumov13, im alten forum war eindeutig mehr los und da sind wir die letzten monate schon auf sparflamme gelaufen. schade wegen der entscheidung zur schließung, man kann nur hoffen das der geist von diskussionsfreude, leidenschaft, engagement aus dem alten BF- Forum hier einzughalten wird (mal so am rande und ich versuche auch gerade mal, alle ehemaligen foristen aus dem alten forum in diese freundesliste hier einzufügen)
- - - - - - - -
jetzt mal wieder etwas neues aus der ''gerüchteküche'', diesmal von Jeff Grubb. dieser geht davon aus das enthüllungen zum neuen teil im monat mai fallen können und bezogen auf Laura Miele ihrer aussage '', dass BF 6 auf dem weg zum frühsten alpha test aller BF teil sei'', es möglich sei, uns im juni schon mit dieser alpha schon beglücken.
- - - - - - - -
etwas sinn ergibt das ganze wegen corona schon. die großen events (z. B. E3, EA Play) finden wieder digital mit konferenzschaltungen und ohne die massen der spielbegeisterten statt (stand jetzt).
- - - - - - - -
bin selber mal auf die umsetzung der neuen zerstörungsmechanik gespannt. mit einer 125-Millimeter-Glattrohrkanone, der aufklärerklasse aus 1000 m das leben schwer machen und alles und selbige in schutt und asche legen 😅😉
- - - - - - - -
was ich auch noch mal, für den ein oder anderen user hier erwähnen muss, dies sind alles bisher nur erwartungen, vermutungen, spekulationen, prognosen von der community, nichts offizielles von EA oder DICE.
aber auch gerade, weil nichts offizielles bzw. nur in sehr kleiner dosis ohne dabei konkrete zu werden von EA/DICE kommt, sind solche gerüchte/leaks eine ganz normale und zu erwartende begleiterscheinung, eines jeden forums
- - - - - - -
schöne ostertage an alle 🐰
- Ourumov135 years agoLegend
Ja, Alpha und Beta sind immer eine schöne Sache, zu dem Zeitpunkt hat mir BFV noch gefallen.
Wenn man die Vorfreude auf den neuen Titel noch etwas steigern möchte, könnte man ja auch das BF Insider Programm nochmal neu starten😇Aber schön, dass ein paar bekannte Gesichter hier schon aufgetaucht sind, hoffentlich folgen noch mehr.
Wieder zurück zu "BF2021":
Ich bleibe wie schon früher dabei, dass ich mir Leaks zwar gern ansehe, das war es dann aber auch.
Offizielle Quellen und bestätigte Informationen sind mir lieber.
Bin z.B. sehr gespannt, ob der Sieger unserer Umfrage stimmen wird (heutiges Setting war klar vorn) ☕
- Hindenburg19115 years agoRising Ace
also...da ja letztes mal schon bei bfv nicht auf die veteranen gehört wurde... wird es jetzt wohl nicht anders sein....
+ waffen anpassung
+ realistische skins..
+ 3 p view( vllt auch für den soldaten nen pview mode für die skin verkäufe anzukurbeln)
- BITTE KEIN SEASON PASS wie in cod wo ich nur begrenzt zeit habe oder wo ich extra dafür bezahlen muss(das macht battlefield kaputt und verscheucht alle battlefield leute(auser vllt hartz 4 spieler oder kleine 12 jährige)+ große maps
+ große spieler anzahl
- kein 3tes geschlecht wie in cyberpunk
+ grünsätzlich alles was bei bfv falsch gemacht wurde(oder nicht gemacht wurde)...
+ kein sprachchat filter
+ ingame direkt voice
+ Baubare sachen wie hell let it loose
+ u.a.Mortar als gadget
+ teamplay notwendig machen
+ vllt sogar schuss verletzungen(grad der verletzung) humpüeln, kann nicht mehr aufstehen ect.
+ realtische größe von fahrzeugen(nicht wie in battlefield v)
+ RICHTIGER ANTI CHEAT
+ veteran bonus(exclusive ingame gegenstände für besitzer aller battlefields)
+ phantom programm(ohne morsecode oder treppenbau quatsch)
+ vllt irgendwann ne ww2 mod
+ + mod und map support nach ende des supports oder kurz vor ende
+ne funktion um kleine kinder zu melden damit sich der jugendschutz drum kümmert
++spiel sollte für pc entwickelt werden, und consolen spieler bekommend ann nen downgrade für ihre consolen fassung, und nicht umgekehrt
- bitte kein leuchten des zielfernrohre...- 5 years ago
jetzt hat sich doch Tom Henderson auf eine möglich zeit einer präsentation vom BF6 trailer festgelegt.
'' PREDICTION time; #Battlefield6 May 7th.'' schlauer werden wir dazu in 4 wochen sein.
@Hindenburg1911 schrieb:
++spiel sollte für pc entwickelt werden, und consolen spieler bekommend ann nen downgrade für ihre consolen fassung, und nicht umgekehrt
EA hat nicht umsonst erst bis zu dieses jahr mit einem neuen BF teil gewartet bzw. der neue BF teil hat auf die new konsolen generation gewartet. du weißt ja selber was Andrew Wioson gesagt hatte, BF6 wird das volle potenziall der new generation ausschöpfen. das war das ziel und darauf wurde hingearbeitet.- - - - - - -bei der PS4 und Xbox One wird BF6 in einer abgespeckten form mit wahrscheinlich niedrigere auflösung oder weniger FPS bei gleicher auflösung erscheinen. die volle brandbreite BFerleben also nur die new geratin spieler. deswegen existieren auch mehrere versionen für current-gen, next-generation und PC.was auch ein grund für das abrupte ende von BF5 supoort war. selber würd ich doch recht gerne und frühzeitig erfahren, wie die systemvorraussetzungen für PC sind. um nicht selber noch das große erwachen zu erleben.- - - - - - -was die zukunft der PC im allg. betrift gab es 2019 einen markforschungsbericht von Jon Peddie Research, der besagt das bis zum jahre 2022 ca.20 mill PC spieler das lager wechseln werden und zu den konsolen überlaufen. https://www.jonpeddie.com/store/tv-gaming-market-studyin deutschland gab es im selben jahr lt. dem verband der deutschen games branche, erstmal mehr Konsoleros als PC Gamer. 4 mill weniger als im vorjahr. der konsolenmarkt macht einen umsatz von 1,3 mrd €, PC 659 mill € und hier liegt des pudels kern begraben. unsatzzahlen, nicht spielerzahlen sind entscheidend.- - - - - - -das positive aber an dem ganzen ist der deutsche und europäische gamermarkt, diese wachsen stettig weiter. deutschland ist in europa #1 und europa #2 in der welt. deswegen wundert es mich bis heute, warum europa immer so eine stiefmütterlich behandlung erfährt. gerade von den us-amerikanischen unternehmen.- 5 years ago
der durchaus verlässliche BF leaker Tom Henderson hatte gestern noch eine info verbreitet. er behauptet (muss ja so gesagt werden da ja nicht offiziell), dass gebäude zerstörungen nicht allein durch explosionen verursacht werden, sondern auch durch naturkatastrophen passieren kann.
- - - - - - -
finde ich persönlich sehr schick, wenn es so sein sollte. da ich jemand bin, der die naturereignisse seit BF1 sehr liebgewonnen hat. insbesondere da es für mich immer neue taktische möglichkeiten der bekämpfung und annährung hervorgebracht hatte.
schade das es kein plünder modus gibt bzw. am anfang einer runde solche ein eröffnungszenario. weil der plündermodus auch anspruchsvoll gestalltet war und man nicht drumherum kam, eine andere denk und spielweise auf der map an den tag zu legen.
- 5 years ago
Und aufhören mit diesen übertriebenen Artillerie die für Verwirrung und Gehörschaden sorgt !!
Wie wärs mit Option, wo man die Geräusche minimieren kann, ohne dass die Schritte zb auch leiser werden ?
- Hindenburg19115 years agoRising Ace
@firstdimi schrieb:Und aufhören mit diesen übertriebenen Artillerie die für Verwirrung und Gehörschaden sorgt !!
Wie wärs mit Option, wo man die Geräusche minimieren kann, ohne dass die Schritte zb auch leiser werden ?
GERADE attlerie v1 usw sollte deutlich meeeehr splash damage machen und sorry aber attlerie ist halt laut, du kannst auch gern das game auf leise stellen^^ ich hab lieber nen game wo die sounds auch wie echte sounds klingen^^
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 4 hours ago