Forum Discussion
jetzt hat sich doch Tom Henderson auf eine möglich zeit einer präsentation vom BF6 trailer festgelegt.
@Hindenburg1911 schrieb:
++spiel sollte für pc entwickelt werden, und consolen spieler bekommend ann nen downgrade für ihre consolen fassung, und nicht umgekehrt
EA hat nicht umsonst erst bis zu dieses jahr mit einem neuen BF teil gewartet bzw. der neue BF teil hat auf die new konsolen generation gewartet. du weißt ja selber was Andrew Wioson gesagt hatte, BF6 wird das volle potenziall der new generation ausschöpfen. das war das ziel und darauf wurde hingearbeitet.
der durchaus verlässliche BF leaker Tom Henderson hatte gestern noch eine info verbreitet. er behauptet (muss ja so gesagt werden da ja nicht offiziell), dass gebäude zerstörungen nicht allein durch explosionen verursacht werden, sondern auch durch naturkatastrophen passieren kann.
- - - - - - -
finde ich persönlich sehr schick, wenn es so sein sollte. da ich jemand bin, der die naturereignisse seit BF1 sehr liebgewonnen hat. insbesondere da es für mich immer neue taktische möglichkeiten der bekämpfung und annährung hervorgebracht hatte.
schade das es kein plünder modus gibt bzw. am anfang einer runde solche ein eröffnungszenario. weil der plündermodus auch anspruchsvoll gestalltet war und man nicht drumherum kam, eine andere denk und spielweise auf der map an den tag zu legen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 7 hours ago