Forum Discussion
Wie im ursprünglichen Thred, denke ich fliegt man auf die Schnautze,wenn man was erwartet
Das BFV das Servermodel weiterentwickelt, das in BF1 angefangen wurde, hatte ich damals erwartet und wurde einsprechend enttäusch
Das man nicht an den Sachen gearbeitet hat, die ein zusammenspielen begünstigen oder das man spielmodie aus dem Spiel nimmt, sind andere Sachen die mich stören
genauso wie das Auftragssystem
Kurz um man hat vieles dafür getan um kompetitiv spielen unmöglich zu machen und zudem hat man viele Communites kaputt gemacht
egal wie toll das Spiel in der Alpha und Beta rüberkommt und egal was es alles verspricht und einem schenkt
Ich werde dieses Spiel nicht vorbestellen und wahrscheinlich auch erst Wochen nach der Veröffentlichung kaufen
Nicht weil es schlecht ist oder weil die falschen Entscheidungen bei diesem Spiel getroffen wurden sondern weil mir das vertrauen fehlt
um zu glauben, dass mögliche mängel mit verstand und im sinne der User behoben werden
Aber wünschen kann ich mir ja trotzdem was 🙂
Ein besseres, mit mehr Funktionen ausgestattetes Servermodell (Spieleranzahl vom Modus trennen, Filter, um mal zwei zu nennen)
Abschaffung von Matchmaking und in dem Zusammenhang einen vernünftigen Browser
Alle vorgestellten Spielmodi sollten spielbar bleiben und wenn auch nur auf privaten Servern
Das hinterher joinen von Spielern bzw Gruppen muss funktionieren
Aufträge ohne diese nervigen Zeit/Datum-limits, es ist eine Sache wenn man eine bestimmte Zeit hat um einen Auftrag zu erledigen und eine andere, sehr nervige wenn man gezwungen wird mit einem Auftrag anzufangen weil man besagten Auftrag sonst nie wieder sieht
ich fände es unter anderem halt auch mal wichtig früherer battlefield teile besitzer zu belohnen das bedeutet wiederaufnahme des veteranen status im nächsten battlefield
- Ourumov135 years agoLegend
Es gab doch in BFV und BF1 Dogtags für Veteranen, daher gehe ich mal davon aus, dass zumindest sowas wieder enthalten sein wird.
- Hindenburg19115 years agoRising Ace
@Ourumov13 schrieb:Es gab doch in BFV und BF1 Dogtags für Veteranen, daher gehe ich mal davon aus, dass zumindest sowas wieder enthalten sein wird.
naja ehm es gab sogar mal extra waffenskins und sogar uniformen oder waffen für veteranen sowas fänd ich zb besser unter anderem kurbelt man dann für einige battlefields dann wieder die verkäufe an weil es leute gibt die auch die selbe tarnung haben möchten also würde es sich für ea lohnen, dog tags ist eins der unnötigsten sachen auf dieser erde^^
- Hindenburg19115 years agoRising Ace
ich hab mir für bf6 nochwas ausgedacht... wie wäre es wenn man zb sowas wie ne base hätte wo man all seine collectable waffen sieht an der wand hängen wo man dann zb bunker ect ausbauen kann mit eventuell nem kleinem easter egg das man lösen kann so ähnlcih wie bei escape from tarkov wo man seine eigene hütte hat und natürlich kann man dann auch seine freunde zur eigenen hütte mal einladen ( da könnte ea dann auch wieder bunker skins oder häuser skins verkaufen ect^^ wäre was nettes für nebenei so ne art build your own base^^ glaube in cod ww2 gabs sowas
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 7 hours ago