Forum Discussion
ich fände es unter anderem halt auch mal wichtig früherer battlefield teile besitzer zu belohnen das bedeutet wiederaufnahme des veteranen status im nächsten battlefield
Es gab doch in BFV und BF1 Dogtags für Veteranen, daher gehe ich mal davon aus, dass zumindest sowas wieder enthalten sein wird.
- Hindenburg19115 years agoRising Ace
@Ourumov13 schrieb:Es gab doch in BFV und BF1 Dogtags für Veteranen, daher gehe ich mal davon aus, dass zumindest sowas wieder enthalten sein wird.
naja ehm es gab sogar mal extra waffenskins und sogar uniformen oder waffen für veteranen sowas fänd ich zb besser unter anderem kurbelt man dann für einige battlefields dann wieder die verkäufe an weil es leute gibt die auch die selbe tarnung haben möchten also würde es sich für ea lohnen, dog tags ist eins der unnötigsten sachen auf dieser erde^^
- Hindenburg19115 years agoRising Ace
ich hab mir für bf6 nochwas ausgedacht... wie wäre es wenn man zb sowas wie ne base hätte wo man all seine collectable waffen sieht an der wand hängen wo man dann zb bunker ect ausbauen kann mit eventuell nem kleinem easter egg das man lösen kann so ähnlcih wie bei escape from tarkov wo man seine eigene hütte hat und natürlich kann man dann auch seine freunde zur eigenen hütte mal einladen ( da könnte ea dann auch wieder bunker skins oder häuser skins verkaufen ect^^ wäre was nettes für nebenei so ne art build your own base^^ glaube in cod ww2 gabs sowas
- 5 years ago
@Skav-552 schrieb:Wie im ursprünglichen Thred, denke ich fliegt man auf die Schnautze,wenn man was erwartet
Das BFV das Servermodel weiterentwickelt, das in BF1 angefangen wurde, hatte ich damals erwartet und wurde einsprechend enttäusch
hola @Skav-552 😊
dies wird bestimmt kommen oder wie es Oscar Wilde mals sagte und dies ist wie für BF zugeschnitten
''in dieser welt gibt es nur zwei tragödien. die eine ist, nicht zu bekommen, was man möchte, und die andere ist, es zu bekommen.“ 🤣
- - - - - - - -
und was die wünsche, betrifft, vieles was wir uns wünsche bzw. gerne wieder sehen würden, hätte 2018 mit release von BF5 abgegeben werden müssen. ich hatte dies mal vor jahren am bsp. von Bf4 erklärt, wie die zeitlichen abläufe bei der entwicklung eines spieles vonstattengehen.
dieses jahr im sommer fängt man mit einem kleinen entwicklerteam schon wieder mit dem BF teil an, der BF6 nach folgen wird. (gerüchte, es könnte sich um BFBC3 handeln)
- - - - - - - -
mit skins wir das neue BF den user nur so überhäufen und alles für klingender CC und vor allem BC münzen. ihr wegbegleiter aus dem alten forum kennen meine befürchtung hinsichtlich eines ultimate BF und da es in einer nahen zukunft spielen soll, sind der ideen von uniformen, ausrüstung, waffen, usw. keine grenzen gesetzt.
da wird es schwerfallen, sich über historisch korrektes an einer uniform oder waffe zu unterhalten.
vieleicht bleiben uns ja in einer nahen zukunft spielenden szenario solche skins wie das phantom der oper oder zorro aus BF5 erspart. manchmal sagt ein bild mehr aus, als 1000 worte.
- - - - - - - - -
was mir auch magenscherzen bereitet, warum muss es jedesmal noch höher, noch schneller, noch weiter, noch bunter, noch viel mehr bei BF heißen. warum nicht sich einfach auf wesentliches besinnen wie gut designte maps, gutes balancing, gutes anti cheat programm, gutes teamplay ...
- - - - - - - - -
warum muss schon wieder voller neid auf den umsatz von CoD geschaut werden und elemente von diesen in BF gepresst werden um am ende ein in naher zukungft modernes schlachtfeld mit robotern, drohnen, panzern zu präsentieren. es könnte sich fast ein CoD/Black Ops 2 neu darlegen.
- - - - - - - - -
ja ich bin gespannt auf das neue BF und mich freuen wenn die serie an alte zeiten anknüpfen könnte. aber ich bin auch skeptisch und abwartend. auf jeden fall werde ich nicht vorbestellen oder gleich ein release kauf tätigen wie sonst.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 7 hours ago