Forum Discussion
Also wenn von den aktuellen Gerüchten auch nur die Hälfte stimmt, wird dieses Battlefield das beste Spiel aller Zeiten. Ich bin allerdings auch schon ewig in die Reihe verliebt, von daher lasse ich mich da an dieser Stelle auch ziemlich leicht hypen.
genauuuuuuuuuuuu und das unter der leitung von einem aus COD und das beste ist es wird save wieder ein all players battlefield damit keiner ausgeschlossen wird (also selbe misst wie bfv) BFV hatte soviel potenzial!
viel spaß beim lesen leute^^
Battlefield: Ehemaliger Manager von Call of Duty übernimmt Leitung der Reihe
ich empfehle den song
The Doors - The End beim lesen^^
- 5 years ago
@Hindenburg1911 schrieb:genauuuuuuuuuuuu und das unter der leitung von einem aus COD und das beste ist es wird save wieder ein all players battlefield damit keiner ausgeschlossen wird (also selbe misst wie bfv) BFV hatte soviel potenzial! ........
da dieses ja nun keine wünsche, hoffnungen mehr sind sondern eher befürchtungen, ängste, sorgen was die BF reieh betrifft, hatte ich dies gestern nachmittag ausgesondert von diesem thread hier, meine gedanken zu dem ganzen in einem eigenständige Quo vadis Battlefield? thread niedergelegt.
das was du woanders schon geschrieben hattest ... wir wollen einfach nur unser Bf wieder haben, von diesem wunsch können wir uns nun endgültig verabschieden. alles andere meinerseits dazu, kann man im erwähnten thread nachlesen.
- - - - - - - -
der 09.06. ist für mich nach dieser nachricht von vorgestern😞, gar nicht mehr so von interesse.
- Hindenburg19115 years agoSeasoned Ace
das schlimme was ich momentan glaube ist wir haben di gleichen problem wie gerade die politiker mit dem volk, Politiker haben absolut kein bezug mehr zum volk und genauso ist es mit EA bzw. den DEVS oder ihrer leitung zu den Fans bzw. den Konsumenten die das spiel auf lange sicht tragen würden meine hoffnung bzw. erwartung wäre ein umdenken der devs bzw EA und eine fokussierung auf die alten Fans
- 5 years ago
Morgen ist endlich der große Tag auf den wir alle gewartet haben, ich bin so aufgeregt 🙌
- gurkenpabst5 years agoSeasoned Ace
Seit ihr alle hardware-mäßig so gut aufgestellt, daß euch ein neuer Teil immer bedenkenlos jubeln lässt? Heute ist kein großer Tag, ich bin nicht aufgeregt!
- 5 years ago
Was für ein Rotz. Dann muss man sich wieder mit den PC Cheatern rumschlagen. Da bleibe ich bei BF 1. Wie kann man nur so einen Müll entscheiden...Es wäre SOOOOO einfach gewesen.
- 5 years ago
moin moin
naja ein trailer eben ,,,,,
Ein kleines Schmunzeln darüber als das
Tuk Tuk von diesem Wirbelsturm, Huricanem, Tornado was auch immer....
sammt der 3 Insassen in diesen hinein gesaugte wurde,
und ich auf dem Dachschild gelesen habe,,,,,
" G. why walk when you can fly "
konnte ich mir nicht verkneifen.....
Ein Daumen hoch für den der es schafft das Ding im fertigen Spiel unbeschadet mit fehlenden Flügeln zu landen.
- Hindenburg19115 years agoSeasoned Ace
schät7ze das tuktuk ist sowas wie der bagger bei bf4 (ein fun element vehicle)
- 5 years ago
@Dermuti schrieb:Was für ein Rotz. Dann muss man sich wieder mit den PC Cheatern rumschlagen. Da bleibe ich bei BF 1. Wie kann man nur so einen Müll entscheiden...Es wäre SOOOOO einfach gewesen.
nun ja, in BF1 sieht es punkto mit den angesprochenen unfairen spielern, nicht anders aus wie in BF5 und darum wissen sowohl EA/DICE als auch die community wie wichtig ein gutes und effizientes anti cheat system wichtig ist. wenn dies wieder nicht funktionieren sollte wie gehofft, kann dies auch sehr negative auswirkungen auf 2042 haben.
ein gutes spiel ist ohne ein gutes anti cheat system, nur die halbe miete.
das wissen sowohl du, ich, die community,als auch EA und DICE. abgerechnet wird zum schluß.