Forum Discussion
- Fugo894 years agoNew Ace
wisst ihr noch als wir gehofft haben Battlefield wird ein gutes spiel.
Leider haben wir feststellen müssen das sich EA/Dice absolut gar nicht für unsere Hoffnungen und Erwartungen Interessiert hat.
Ich habe wie viele die teuerste Version gekauft und fühle mich betrogen. Das spiel ist Technisch in einem Miserablen Zustand, es fehlen Inhalte die mann von einem aktuellen AAA spiel erwartet.
Die Krönung ist der Battlepass der versprochen wurde und bisher nie kam.
für mich ist das schlichtweg ein Scam.
- Galor784 years agoNew Ace
Das schlimme ist ja, dass es damals schon, während und nach der Beta, viele kritische Stimmen gab, die den allgemeinen Zustand und das Releasedatum angezweifelt haben.
Selbst da hat EA schon ganz frech alle angelogen und behauptet, der Beta Build wäre ja schon soooo alt und die aktuelle Version wäre schon viiiiieeeel weiter.
Tja...
- 4 years ago
und wenn du alles genau verfolgt hättest an offiziellen statements, interview, hochoffiziellen verlautbarungen, so hätte man erkennen können, dass der community schon ab frühjar 2020 bis zum release, die taschen gehörig vollgestopft wurden und nach strich und faden gelogen wurde.
das verwerfliche an der ganze sache ist aber, dass EA und ihre entwickler sich dafür nicht einmal schämen.
sie haben bewußt gelogen, um die community über den wahren stand der entwicklung von BF2042 zu täuschen.
bis heute ist keine explizite entschuldigung in dieser richtung erschienen.