Forum Discussion
Das schlimme ist ja, dass es damals schon, während und nach der Beta, viele kritische Stimmen gab, die den allgemeinen Zustand und das Releasedatum angezweifelt haben.
Selbst da hat EA schon ganz frech alle angelogen und behauptet, der Beta Build wäre ja schon soooo alt und die aktuelle Version wäre schon viiiiieeeel weiter.
Tja...
und wenn du alles genau verfolgt hättest an offiziellen statements, interview, hochoffiziellen verlautbarungen, so hätte man erkennen können, dass der community schon ab frühjar 2020 bis zum release, die taschen gehörig vollgestopft wurden und nach strich und faden gelogen wurde.
das verwerfliche an der ganze sache ist aber, dass EA und ihre entwickler sich dafür nicht einmal schämen.
sie haben bewußt gelogen, um die community über den wahren stand der entwicklung von BF2042 zu täuschen.
bis heute ist keine explizite entschuldigung in dieser richtung erschienen.
- Frontenstuermer4 years agoSeasoned Ace
Die letzten 10000 Bewertungen ca. sind äußerst negativ betreffend BF auf Steam.
Ich glaube ihr seid euch gar nicht bewusst, was ihr mit diesem Release angerichtet habt,
aber das geschieht euch recht.
- 4 years ago@Frontenstuermer Solange man aus seinen Fehlern lernt geht es noch. Aber wie bei Autos. Der Hersteller sagt dass es normal ist dass Autos Rosten (mit 4 Jahren). Und wenn man dann wieder beim selben Hersteller kauft herrscht da eine gute Kundenbindung. Wenn das nächste Battlefield raus kommt lass ich es persönlich gehen. Es werden trotzdem noch genug auf den nächsten Teil hereinfallen. Für mich ist hier Endstation.
- BEEF-Hills4 years agoSeasoned Ace@NOTARZT Ja wird Teil 7 angekündigt werden wieder 100te vorbestellen, weil ja 2042 gezeigt hat das man das machen kann.
- BEEF-Hills4 years agoSeasoned Ace@Taikato Was erwartest du? Soll EA offen zugeben das die die Pre Alpha Version nur raus gebracht haben um das Weihnachtsgeschäft mit zu nehmen?
- 4 years ago
@Andre-Hills schrieb:
@TaikatoWas erwartest du? Soll EA offen zugeben das die die Pre Alpha Version nur raus gebracht haben um das Weihnachtsgeschäft mit zu nehmen?weihnachtsgeschäft, da denkst du aber in einen eingeschränkte rahmen.