Forum Discussion
11 Replies
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Es gab außerdem noch eine anonyme Nachricht an Paik.
ABTRÜNNIGE AGENTEN
OPERATION SEANCE
Paik,
wenn du das hier liest, hast du den verschlüsselten Code geknackt, den ich auf der Rückseite der Boreas-ID für dich hinterlassen habe. Gute Arbeit. Du hast einen weiteren Test bestanden.
Der nächste wird nicht so einfach sein. Ich bin sicher, du hast die Toten bereits gesehen. Und die Brennkammer, die Arkangels Sünden beseitigt, aber da ist noch mehr.
Diese No-Pat-Experimente dienten einem höheren Ziel. Wenn Blackburn damit durchkommt, werden zukünftige Kriege nichts als brutale Massaker sein.
Finde die Überlebenden, decke die Wahrheit auf und lass dich nicht töten. Der Rekrut vor dir hat die erste Runde des Stresstests nicht überlebt.
PUNKT UND STRICH
Ich beobachte euch, No-Pats.
Dozer. Boris. Casper. Falck.
Meine Übertragung hat euch nach Tschechien gebracht, aber das ist nur der Anfang.
Es steht mehr auf dem Spiel als die Kontrolle über eine Eisenbahnstrecke. Hier gibt es Geheimnisse. Einige wurden schon aufgedeckt ... ihr müsst sie finden.
Niemand weiß, was passieren wird. Ost, West ... sie tappen alle im Dunklen. Dafür sorgt ein weit größerer Feind.
Findet die Quelle ... und seid bereit, wenn ich Kontakt aufnehme.
Unser Überleben hängt davon ab.
- Andre-Hills2 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera LOL, sorry mehr fällt mir dazu nicht ein.
Soll das der Versuch/Beginn des dummen BF Universums sein? - EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@Andre-Hills Die Hintergrundgeschichte und Lore von 2042 ist dabei nicht für jeden. Der Trailer gibt da gerade auch noch mehr Aufschluss dazu.
Gameplay Trailer folgt dann noch am Donnerstag um 17 Uhr. Ist das eine Indoor-Only-Map?
War das eine Flug-Drone wie der Ranger?
- SharpGoblin2 years agoLegend
Schöner Trailer. Gefällt mir sehr gut. 🙌
- Galor782 years agoNew Ace
Toller Film, wie immer.
Bestes Team bei EA! 👍
Raffs nicht ganz, ein Spiel, das seit Monaten faktisch tot ist, wird weiterhin mit Inhalten gefüttert während Battlefield 5 quicklebendig begraben wurde, um Battlefield 2042 entwickeln zu können. Für wen macht ihr denn die Seasons noch, @EA_Vendcera ? Bots?
- Galor782 years agoNew Ace
Die Frage habe ich mir auch schon vor vier Seasons gestellt. 🤷♂️
Macht eigentlich nur Sinn, wenn der Ingame Shop dermaßen Gewinn abwirft, dass man das noch nebenbei am Laufen hält.
Aber die Firma verstehen zu wollen ist wahrscheinlich sowieso ein sinnloses Unterfangen. 🤨
- Andre-Hills2 years agoSeasoned Ace@Galor78 Naja es geht um das Universum welches man erschaffen will, es geht darum all diesen tollen Sachen, Skins zu verkaufen. Dazu sollte 2042 der Beginn sein, nur wir Spieler hatten einfach zu Brutale Erwartungen und haben das Helden System einfach nicht verstanden.
Jetzt versucht man mit 2042 noch irgendwie dieses Universum zu retten.
Und ja, wir werden bald bei Battlefield auch gegen Zombis usw kämpfen und in Ratten Kostümen rumlaufen.
CoD ist überall, freut euch. - MitZimt2 years agoSeasoned Veteran
Herrlich, ich liebe solch Aussage -und bedeutungslosen und völlig am eigentlichen geschehen konzipierten Trailer.
Wenn doch nur 5% der Dynamik im Spiel vorkommen würden, würde es die tristen und statischen Maps etwas aufwerten.
Eure stärken liegen klar und deutlich im Trailer, sicher seid ihr in Hollywood besser aufgehoben als im Gamedesign.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 days ago
- 6 days ago
- 8 days ago