Forum Discussion

IstHitman's avatar
IstHitman
New Traveler
1 year ago
Solved

Season Herausforderung Feindortungen verhindern mit Blasco (ab 24.02.24)

Hallo zusammen,

in den dieswöchigen Aufgaben welche am Dienstag (24.04.24) gestartet haben, gibt es u.a. eine Challenge bei der „Feindortungen mit BLASCOS Infiltrationsgerät“ verhindert werden sollen.

Es war mir allerdings nicht möglich diese zu erfüllen.

Selbst nach mehreren Stunden Spielzeit (PS5, auf Portal Maps mit vollen XP) und aufstellen zu jeder Gelegenheit von diesem X6-Infiltrationsgerät habe ich nicht 1x gezählt bekommen.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke im Voraus!!!

• ElendaKackdregg's avatar
    ElendaKackdregg
    1 year ago

Modus ist egal welcher. 

Mit Sichtungen blockiert ist gemeint das das Ding steht und verhindert das ein ortungsgerät wie tug, sensor Granate oder Fahrzeug mit Ortung teammates aufdeckt. 

Das normale stören der Gegner zählt nicht zum blocken. 

4 Replies

• Danke, das gleiche Problem habe ich auch,was ist damit gemeint mit Blascos Blockierte Sichtungen und muss man dass in Durchbruch oder Eroberung Spielen, wäre mett, wenn jemand ein Antwort hätte, Danke

• ElendaKackdregg's avatar
    ElendaKackdregg
    Seasoned Veteran
    1 year ago

Modus ist egal welcher. 

Mit Sichtungen blockiert ist gemeint das das Ding steht und verhindert das ein ortungsgerät wie tug, sensor Granate oder Fahrzeug mit Ortung teammates aufdeckt. 

Das normale stören der Gegner zählt nicht zum blocken. 

• IstHitman's avatar
    IstHitman
    New Traveler
    1 year ago

OK, Danke,

das reicht mit als Antwort.

Ich spiele mit meinem Kumpel gegen KI.

Dort arbeiten Sie nicht so mit Ortung.

Wir werden im Portal einfach mal gegeneinander spielen und die Situation wie von Dir beschrieben einfach nachstellen.

(Sorry für das falsche Datum. Das richtige Datum ist natürlich der 23.04.24)

👍Merci!!!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 18 days ago
4,009 Posts