Forum Discussion

Ronsensor's avatar
4 years ago

Selbstheilung Sanitätsstift

Hey Leute ,

für das eine Emblem muss ich mit dem Sanitätsstift 3 selbstheilungen durchführen. Hab jetzt bei einer Runde Durchbruch mich mehrmals geheilt . Was mach ich falsch ?

9 Replies

• Eigentlich gar nichts. Ich habe es genau so gemacht und die Karte bekommen......Eigenartig! Hier stimmt aber ja so einiges noch nicht. Warum aktiviere ich immer die Selbstreparatur bei den Fahrzeugen im Menue und irgendwann ist es in der Runde trotzdem nicht mehr da....auch so ein Ding. Kopf hoch, No Pat!

• o_Kraehe_o's avatar
    o_Kraehe_o
    Rising Vanguard
    4 years ago

Nur die Fahrzeuge die du ab Start hast oder rufst sind mit deinem Setup unterwegs.

Bei den andern musst du das nehmen was der Fahrer eingestellt hat.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Ronsensor,

gehe eventuell auch sicher, dass du dies in einem All Out Warfare Server versuchst und nicht etwa über Portal. Versuche es dann doch bitte einfach mal erneut, ob dann das Emblem noch auftaucht.

Wie außerdem noch o_Kraehe_o erwähnt hat, ist es korrekt, dass das Fahrzeugssetup von demjenigen ist, welcher das Fahrzeug gespawnt hat. Das heißt, das Loadout wird nicht durch einen Fahrerwechsel gewechselt wie in früheren Battlefield Spielen.

-Vendcera

• gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    4 years ago

Das ist schon klar. Die Fahrzeuge sind höchstpersönlich von mir gespawnt worden. Wenn ich unter den Einstellungen nachsehe, ist die Selbstreparatur auch nicht mehr eingeschaltet und ich muß es erneut aktivieren, und das immer und immer wieder. Bei der Serversuche in Portal muß ich auch jedes mal wieder erneut die Region Europa einstellen.

• Leider immer noch nicht , ist Sanitätsstift und diese Sanitätsspritze das gleiche ?

• Bei mir habe ich mir automatisch mit dem Stift geholfen. Die Heilungspistole (oder wie das Dings heißt) ist nur für eigene Mitspieler, man kann sich damit (leider) nicht selber heilen.

• Jutoni's avatar
    Jutoni
    4 years ago

@Alter_Sack1959  schrieb:

Bei mir habe ich mir automatisch mit dem Stift geholfen. Die Heilungspistole (oder wie das Dings heißt) ist nur für eigene Mitspieler, man kann sich damit (leider) nicht selber heilen.

Doch , kann man 😛

• gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    4 years ago

@Alter_Sack1959 Auf dem PC sollst Du "3" gedrückt halten, dann haut sich Maria das Ding in den linken Unterarm. Besser ist es noch vor Dir in den Boden zu schießen und dann einfach drüber zu laufen.....

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 5 days ago
4,009 Posts