Forum Discussion
Es ist richtig, tagsüber gibt es keine Lobbys die die Anforderung der Mindestspieleranzahl erfüllen. Ich hoffe, dass EA/Dice das noch anpasst. Probiere ab 18 bzw 19 Uhr PC only Lobbys beizutreten. Zu der Zeit gibz es immer eine Lobby.
Portal spiele ich nur tagsüber um die Aufsätze der Waffen freizuschalten oder das Fliegen zu trainieren. Ich hoffe das EA/Dice nach Supportende die XP Beschränkungen für AI gefüllte Spiele aufhebt.
Wenn ich tagsüber die Weekly Missionen zu erledigen mache ich das mit Crossplay an. Und dort spielt es sich einfach anders. Die Server wirken verzögert, ich bin tod bevor ich die erste Kugel mich trifft, Spieler sind nicht dort wo sie angezeigt werden, Kugeln treffen mich hinter Deckungen, es wirkt das jeder Spieler cheatet.
- Nk44-Game-DE2 years agoSeasoned Ace@ScamSimulator so ist das doch schon immer
- 2 years ago
@EA_Vendcera kannst du vielleicht mal erklären, wie die Teams zusammengestellt werden? Wir haben jetzt mittlerweile zum 11. mal hintereinander vernichtend verloren, funktioniert das so mit der Motivation oder verstehe ich das falsch?
- 2 years ago
@EA_Vendcera habt ihr das Forum hier mittlerweile aufgegeben oder warum kommt wirklich gar nichts mehr?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 18 hours ago