4 years ago
SU-57 Felon zu OP?
Hi also ich muss schon sagen das die SU-57 Felon echt zu stark gegen Fahrzeuge ist. 2-3 Raketen und der Panzer ist Down. Beim Flak Panzer meisten nur 2. Der Jet sollte auch mal angepasst werden🙂
Hi also ich muss schon sagen das die SU-57 Felon echt zu stark gegen Fahrzeuge ist. 2-3 Raketen und der Panzer ist Down. Beim Flak Panzer meisten nur 2. Der Jet sollte auch mal angepasst werden🙂
Surfancing422 Bitte was? OP? Willst du uns veräppeln? 2 Raketen sollte das Maximum sein. Tanks sind kaum klein zu kriegen da du maximal 2 Raketen beim ersten Anflug raus bekommst. Hast du dann deine Flairs nicht verbraucht, reicht die 3te Rakete um ihn zu killen, das kommt aber so gut wie nie vor weil jeder Hans und Franz AA dabei hat. So, nu hast du deine Flairs genutzt, und musst dich ca 20 Sekunden verziehen. Bis du jetzt wieder den Angriff auf das gleiche Ziel ansetzen kannst ist er schon lange wieder gereppt und dann musst du ihn nach dem drehen auch erst mal wiederfinden sofern er nicht stur auf dem selben Fleck steht was auch wieder einen Überflug bedeuten kann und dann müsste eh wieder neu anfangen... Also erzähl bitte nichts von OP. Wieviele Raketen soll man denn deiner Meinung nach brauchen? 5 oder vllt lieber 6? Wow....
Also ich weiß ja nicht wo du lebst. Aber ich sehe es immer wieder das im gegner Team die Jets in null komma nix unsere Tanks down machen mit 1 anflug
Also ich habe es eben getestet und war nach 2 Jet angriffen down. Und hatte aber volles Leben!
Man bekommt einen Tank down wenn man keinen Repairtool mit dabei hat.
Ist immer das Gleiche mit den casuals
Als Infanterie wurde noch nie von einem Jet gekillt, von mir aus kann es so bleiben.
Habe mich an BF3 erinnert, da war der Jet wirklich OP, bloß nicht den Fehler wiederholen.
@Lordex23 Ich habe nicht gesagt, dass Jets nichts gegen Infanterie ausrichten können, sicherlich können sie, warum schießen sie wie im BF3 die Inf. nicht massenhaft ab kann ich nicht sagen. Es ist aber auch nicht die Aufgabe von Jets, kümmert euch um die Fahrzeuge und Helis. Ich habe nicht erwähnt, aber der Jet mit FXM ist nicht runter zu kriegen, die Reichweite ist einfach viel zu gering. Also ich bin mit dem Verhältnis so zufrieden, sollte aber Jets anfangen Infanterie zu jagen, dann wünsche ich auch die Möglichkeiten die Jets jagen zu können.