4 years ago
SU-57 Felon zu OP?
Hi also ich muss schon sagen das die SU-57 Felon echt zu stark gegen Fahrzeuge ist. 2-3 Raketen und der Panzer ist Down. Beim Flak Panzer meisten nur 2. Der Jet sollte auch mal angepasst werden🙂
@CxBratva kann dir da echt nur recht geben!
generft werden muss nix, es nervt höchstens XD
meister im fliegen wird man nicht aus ungefähr. da gibts viele tricks wie das funzt - die aller einfachste ist einfach wenn jmd nen soflam einpackt.
ansonsten muss ich sagen: auf den karten die vorhanden sind, den flieger nicht zu sehen oder ausfindig zu machen (als ebaa) ist nicht schwierig,
dafür braucht man halt nur ein squad auf dem man sich auch ein bisschen verlassen kann und nicht 4 einzelkämpfer -> bf ist nichts desto ein teamspiel 😇
Hallo zusammen,
ich danke euch für euer Feedback und verschiedene Meinungen zu dem Thema.
Ich habe bereits einiges Feedback zu den Jets und generellem Luftfahrzeug Balancing weitergeleitet, nehme eure Kommentare dazu jedoch auch noch auf.
Es ist außerdem bereits angekündigt, dass es noch einige weitere Änderungen zu den Luftfahrzeugen geben wird. Was sich genau ändern wird und in welchem Patch, kann ich allerdings leider noch nicht sagen.
Bitte achtet bei solchen Diskussionen dennoch darauf euch an die Forenregeln zu halten. Damit meine ich höflich miteinander umzugehen, konstruktiv zu bleiben und sich gegeneinander nicht zu beleidigen/provozieren.
-Vendcera