Forum Discussion
@FrontenstuermerAber mal ehrlich, die Leute wussten ganz genau was sie kaufen werden.
Und falls sie sich nicht sicher sind/waren gab und gibt es so viele dinge die sie haetten tun koennen um sich besser vor einem Kauf zu Informieren.
Open Beta, dann die 10 hour trial oder fuer ein paar bucks das game einen Monat anzoggen.
Verstehe das geweine nicht. Es ist Battlefield, hab fun wenn ich es Spiele und extrem witzige dinge passieren. Das ist alles noch da.
Klar es weicht teilweise extrem von den vorgaengern ab... aber wie gesagt, die Leute wussten ganz genau was sie kaufen werden wenn sie 1 video anschaun oder halt eben die Trial probieren.
Heult net rum. Hab spass beim zocken oder geht baden.
Ich habe es mir auch quasi blind gekauft, da ich das seit 20 Jahren bei den BF Reihen mache und ein guter Freund es auch spielt.
Letztendlich habe ich das Recht normale Kritik zu üben wie es auch in Steam passiert und nur weil du nicht anscheinend nicht zwischen Geheule und Kritik unterscheiden kannst,
kann ich ja nix dafür ;P
Letztendlich kann ich als Fazit sagen, dass es die schlechteste Version oder eher der Release seit 20 Jahren ist, da einfach enorm fehlt, extrem viele Bugs da sind und die Performance auch eher gruselig ist.
Mal schauen, ob sie das in 6 Monaten einigermaßen hinbekommen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 10 days ago