4 years ago
Veteranen erster Eindruck
Hallo liebe Community Ich möchte meinen ersten Eindruck über das Spiel Battlefield 2042 mit euch Teilen, dies ist übrigens allein meine Meinung über das Spiel. Desweiteren müsst Ihr Wissen, dass ic...
Als och das erste mal mit Hoffnung heute Battlefield 2042 gestartet hatte,waren meine ersten Aussagen sofort :
,, Was ist das für ein HUD Design ?"
,,Was soll der billige Abklatsch von Call of Duty ?"
,,Die deutsche Sprache im Spiel habe ich nie gefeiert,aber was zum Teufel ist das denn für eine Audio ? "
,, Lasst mich liegen " ,,Hilft mir nicht"
Oder diese unangenehmen schon peinliche Sätze nach jeder Runde wo man direkt an CoD denken muss.
,,Helikopter schwebt bewusst über mir und macht kaum Geräusche,gleiche gilt für Jets = typisches feeling von Battlefield geht verloren.
,, Was ist das für eine Physik ? " ich dachte Dice ändert was nach der Beta Reaktion "
,,Movement komplett für den *" hängst praktisch überall fest.Soldat ist zu blöd über hinderniss zu springen,erfordert 10 Versuche bevor es klappt und bist in der Zeit dann tot.
,,Geil,alte Battlefield Teile spielen mit denen so geprahlt wird " endlich die F18 wieder.. zack.. Jet Physik geändert mit Marshmallow MG.
,,Wo ist denn der Server Browser hin ? " Den gibt es ja nicht mehr ;-)
,,Laufsimulator .. den Sektor hab ich doch eben erst eingenommen.. ?" 100+ Spieler auf einem Server kein Schwein in Sicht..
Bist mal endlich mit einem Kollegen auf einem Server .. kein Problem,lassen wir das Spiel ständig abstürzen.. passiert das nicht,spacken die Server von vorne bis hinten
Große Enttäuschung.. Ich könnte mir selber in den * beißen weil ich von beginn an ein schlechtes Gefühl bei dem Spiel hatte und trotzdem 90 Euro einer Firma in den * schob und die anscheinend zu Faul sind ein gescheites Spiel auf den Markt zu bringen. Wobei dieses schon 1 Monat verschoben wurde.. ;-)
Ich hab das Spiel leider vorerst zurückgebe müssen, vuelleicht wirds in einigen Monaten was, vorausgesetzt man entfert Gendern oder macht es optional für die wenigen Genderfetischisten.
Alles andere wäre sinnbefreit.
Auf welcher Plattform spielst du denn,das du das so zurückgeben konntest ?
Laut Sony (PS5) steht im Internet das man keine Spiele zurückgeben kann wenn man die bereits geladen hat.Was garkein Sinn ergibt.. Wie soll man sonst die Spiele testen ?
Zu diesem Geschlechtsthema.. Muss ich ehrlich sagen,habe ich bis gestern eigentlich garnicht drauf geachtet war bestimmt mit dem ganzen Frust beschäftigt.
Aber stimmt auch .. wieso bietet man nicht eine Option an und erspart sich somit den ganzen Kram ?Das sind Sachen die werde ich nie verstehen.
Vorallem nervt diese Stimme sowie Sprüche extrem.Diese Sanitäterin hat die schlimmste von allen und wenn ich tot bin,will ich garnicht wiederbelebt werden damit ich diesen Part überspringen kann und mir diese Stimme erspare 😆
Denkst du,das wird was mit den Monaten? Ich finde das dann schon viel zu spät. Die Leute haben das Spiel ja jetzt gekauft. Vielleicht sollten wir auch erst in Monaten dann zahlen 😏
Ich habe es am PC über die EA eigene Plattform, die es jetzt in der Beta-Phase gibt, quasi Origin Ersatz, was im Grunde der gleiche **** ist.
Dort hat man wenn ich mich nicht irre 2 Wochen ab Kauf und 24 Stunden nach erstmaligen Spielstart Rückgaberecht!
Nach einem halben Tag ausgiebiger Spielzeit empfand ich nicht nur dass das Spiel meine 110€ nicht Wert ust, sondern dass ich es mir derzeit, wie es ist, auch nicht einmal für 10€ holen würde, ja nicht einmal als Fre2Play geben würde!
Das Spiel ist einfach eine reine Baustelle und dürfte meines Erachtens nach so gar nicht in den Handel. Da gibt es eben keine gesetzlichen Regelungen!
Für mich grenzt dies stark an Betrug, Betonung liegt bei grenzt!
Denn man zahlt den vollen Preis für etwas was nichtmal halbewegs fertig ist und ich als Kunde soll dann Hoffen dass sich alles bessert!
DICE investierst offensichtlich mehr Geld ins Marketing und in supper tolle Videos, was einen super geilen Actionfilm gleicht und wenn man das super geile Spiel dann gekauft hat, seine ersten Runden zockt, feststellen muss dass nichts davon stimmt!
Guck dir mal die Grafik im offiziellen Trailer an, schau wie geil dies aussieht, schau wie flüssig es ist... Wahnsinn!!!
Und dann schau dir mal die Realität an!
Wenn dies nicht an Betrug grenzt was dann?
Also ich fühle mich getäuscht und betrogen, die Betonung liegt bei ich "FÜHLE"!!! bevor man auch meine Kommentare löscht, oder mich sperrt muss man hier penibel auf seine Wortwahl aufpassen!
Und nun die Frechheit dass Ihr etwas gekauft habt was euch als solch ein geiles Spiel beworben wurde, Ihr dies aber dann nicht nachvollziehen könnt, habt Ihr nicht mehr die Möglichkeit es wieder zurückzugeben!
Dabei sind es nichtmal echte Gegenstände zum Angreifen, sprich du hast die Verpackung nicht zerissen, es nicht beschädigt (es ist von sich aus schon genug beschädigt) und du hast den Kassazetel sogar noch, darfst es aber nicht zurückgeben...
So will man seine Spielerschaft im Spiel halten?
Sie Wissen genau, wenn man für etwas viel Geld ausgegeben hat, lässt man schwer los.
Ich kann nur Raten, lerne aus deinen fehlern und behalte das jetztige Chaos und Verarsche gut im Hinterkopf fürs nächste Mal!
So wie ich! Habe damals den Kauf von FB5 so bereut, hatte zig Performance Probleme, zig Crashes und dann die BLM Propaganda, die uns aufgezwungen wurde, wir aber hier im Forum nicht darüber Diskutieren durften, Sperren und Löschungen fanden statt mit der Begründung Politik hat im Spiel nichts verloren, heftig was?
Diesmal hatte ich das Glück rechtzeitig alles richtig gemacht zu haben!
Ich kaufte, ich kam, ich spielte, ich kotzte und ich ging, mit meinem Geld natürlich!
Die Gendern sogar einen offensichtlich mänlichen Charakter mit :Innen an, WTF, die kann nur eine Provokation sein, mehr nicht!
Und ich bin eine Frau!
Wundert mich nur noch dass bei den Daten der Charakter nicht auch noch deren sexuelle Orientierung und Religion daneben steht.
Was soll man da noch sagen zu?
Kann das Spiel in dem Zustand niemandem Empfehlen!
Schönen Tag noch
Ja ihr habt da als PC Spieler ja echt Glück gehabt.
Wieso das bei euch geht und bei uns nicht,ist mir echt eine Frage.
Sony hatte mir per Mail geschrieben das man dagegen leider nichts machen kann.
Finde es schon echt lustig das ich 90 Euro zahlen darf und am endeffekt keinerlei Rechte habe was für mein Geld zu bekommen.
Aber schulde denen mal 1 Euro 😉
Du,ich habe auch Abstand von Battlefield V und 1 genommen weil es einfach nicht mein Setting war und das Moderne einfach immer bevorzugt hatte. Schlecht waren sie nicht,aber passte halt nicht.
Habe erst vor kurzem mal BFV angespielt und Movement etc ist bei weitem besser wie bei einem Modernen Shooter der im Jahre 2042 abspielen soll.
Ach keine Ahnung.. Wie gesagt,war dumm das ich das Geld dafür ausgab. Mir geht es da nicht um die 90 Euro,eher darum das man anscheinend gelogen hatte und meinte der Beta Stand sei schon veraltet und sei nicht mit der Release Version zu vergleichen.. nicht zu vergessen das das Spiel bereits 1 Monat verschoben wurde.
Und das ich so dumm war und letztendlich dennoch das Geld ausgab wobei ich von dem Spiel nicht viel gehalten hatte.
Im Prinzip selber schuld und werde definitiv in nächster Zeit kein Spiel mehr von Dice kaufen und da bin ich eigentlich echt immer strikt gewesen.
Da mich das Spiel nicht interessierte als ich von den ganzen Zukunftsgedöns hörte habe ich auch die Trailer nicht gesehen. Aber ich weiß was du meinst und ist ja leider sehr oft so das Trailer ganz anders aussehen wie das tatsächliche Spiel.
Ich glaube meine Zeit zum spielen ist generell vorbei.Bin schon am überlegen ob ich die PS5 wieder abgeben soll 😆