@CLUB-RiotMode
Also, was Gendern betrifft, ich bin eine Frau (30) und fühlte mich in alle anderrn Spielen NIE ausgeschlossen, weil dort nicht Gegendert wird.
Im Gegenteil, ich fühle mich jetzt ausgeschlossen weil Gegendert wird und das im gestörten Übermaß.
Wieso muss bei einem männlichen Soldaten gegendert werden?
Für mich hat der Begriff Spieler KEIN Geschlecht, denn es ist ein Spieler, sowohl weiblich als auch männlich!
Und ich kann mich nicht erinnern das in den vorherigen Battlefield Titeln (kann nur von BF4, BF1, BF5 Reden) sich je im Forum jemand darüber beschwärt hätte! Wenn sich Frauen schon nicht darüber Beschweren, KEINE, und ich war in einem Clan da waren Frauen die absolute Mehrzahl, wozu dann Gendern zwangsweise für alle und wie man hier offensichtlich sehen kann regt es gefühlt schon jeden dritten Spieler (damit sind beide Geschlechter gemeint) auf!
Also man zieht es lieber vor ein riesen Fass aufzumachen, anstatt es einfach so zu lassen wir es immer schon war und absolt keinen störte!
Es ist nunmal aufgezwungene politische Korrektnes und hat im Spiel NICHTS verloren, genau so wie BLM Propaganda usw...
Was man hier aber nicht Diskutieren darf, weil ja genau der Punkt eben nichts im Spiel zusuchen hat, sprich, DICE/EA brechen ihre eigenen Regeln!
Zwingen den Spielern etwas auf, was man nicht Diskutieren darf und es Löschungen und Banns hagelt!
Also da muss man sich schon ehrlich sein, war das wirklich nötig?
Es geht auch nicht darum dass es viele nicht stört, die Frage ist, wie viele wollen es unbedingt und wie viele auf keinen Fall! Und da sieht man dann den eindeutigen Unterschied, dass es kein Mensch braucht!
Ich habe zu dem Thema wirklich mit sehr vielen Freundinen und Freunden gesprochen und alle meinten, muss echt nicht sein, kann man machen wenn man so wie ich jetzt speziell auf Geschlechter (Freundinnen und Freunden) deuten will, aber sonst braucht man es nicht und keiner fühlte sich je ausgeschlossen, hatt die Jugend nicht andere Probleme als sich mit politische Korrektnes auseinander zu setzen?
Ich habe mir diesbezüglich auch wirklich sehr viele und gute Studien angesshen, Deutschland, Österreich und die Schweiz sind die Länder die Gendern noch am meisten Akzeptieren und da sind sogar die absolute zwei Drittel Mehrheit dagegen! Andere Länder wzb. Kroatien, Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Italien, Portugal, Spanien, und von Serbien, Kosovo, Albanien und Bosnien schon gar nicht zu Sprechen, da zird es zur Gänze abgelehnt, da ist es nichtmal Thema, denn was es nicht gibt, wird auch nicht Thematisiert.
Und fühlen sich die Frauen in Italien jetzt ausgegrenzt? NEIN, das tun sie nicht.
Wäre es nicht wenigstens FAIR FÜR ALLE, wenn man einfach nur eine klitzekleine und wirklich einfach OPTION hätte, das Gendern einfach auszuschalten um ALLE GEMÜTER zu Besänftigen?
Also warum allen Aufzwingen, wenns auch optional so eine einfache Lösung wäre?
Denkt mal darüber nach...