4 years ago
Veteranen erster Eindruck
Hallo liebe Community Ich möchte meinen ersten Eindruck über das Spiel Battlefield 2042 mit euch Teilen, dies ist übrigens allein meine Meinung über das Spiel. Desweiteren müsst Ihr Wissen, dass ic...
Ich kann mich noch gut erinnern an BF3 Kaspische Grenze Map, wie das aussieht nach einer 10 000 Ticket Runde. Alles kaputt, platt, weit und breit verbrannte Erde. Das war krass und klasse gleichzeitig! Das war Battlefield!
Wer erinnert sich noch an BF Bad Company wo man wirklich alles zerstören könnte.
Irgendwann gab es in der laufenden Runde keine Deckung mehr.
Schöne Zeiten.
Gruß
Gendern ist mir tatsächlich momentan absolut egal.
Wenn ich Politiker spielen will die sich um alles unwichtiges drum herum kümmern, dann kann man da gerne ansetzen.
Das Spiel hat ganz andere Probleme die wirklich dringend sind und dazu zählen bei mir:
1. Map Design
2. Förderung des Snipern durch gleiche XP Vergabe anstatt Anpassung an die Entfernung
3. Waffenbalancing (Manche Waffen haben einen mörderischen Recoil, warum auch immer).
4. Teilweise Fahrzeugbalancing
5. Aufsätze teils zu ähnlich und gleich
6. Zu wenig Waffen die sich wirklich unterscheiden
7. Zuviel taktischer Verlust durch zu viele Ortungsoptionen
8. Hitboxen bei denen man manchmal trifft und manchmal kann man machen was man will, dann trifft da nichts, absolutes NoGo
9. Performance wirklich schlecht und damit meine ich das Performance-Anforderungsverhältnis.
Wäre so, als wenn ich Porsche kaufe und der nur 100km/h fahren könnte
10. Deisgn für die Heros daneben, da dadurch das ganze Teamplay ausgehebelt wird was möglich sein könnte
11. Lächerliche Reichweite für Muni und Sanikisten
12. Belohnung für wiederbeleben, Munisupport und Heilung
13. Keine XP Anteil, wenn man Fahrzeuge mit zerstört bzw. sie beschädigt, denn es gibt nur den finalen Kill und der bekommt es.
14. Kein Server Browser, wodurch ich teils immer wieder auf Karten komme wo ich absolut 0 Bock zu habe
15. Cheater vorhanden und nutzloses Anticheat bei EA und nichts was wirklich effektiv unternommen wird wie es scheint(auch Erfahrungen aus BF4, 1 und V)
Vermutlich könnte ich noch Seiten mehr schreiben
Ich habe mir jetzt wieder Battlefield 4 installiert. Ich kann diesen Battlefield 2042 Fortnite Battle Royal abklatsch Dreck nicht mehr sehen. Dieses Spiel ist so broken und ohne Sinn und Inhalt. Das Game war schon Tot bevor es offiziell Released wurde. Und ich kann einfach nicht verstehen wie die weiter daran festhalten können, sich wahrscheinlich selber feiern was sie da geiles auf die Beine gestellt haben. Die denken mit Sicherheit noch, das wir die blöden sind und fragen sich warum wir meckern. Die checken es nicht. Für die ist alles an Inhalt vorhanden. Ich weiß nicht wer für dieses Spiel da verantwortlich ist bevor es an die Öffentlichkeit geht. Irgend jemand muss das ja prüfen auch während der Programmierung. Und derjenige muss doch sehen das dies kein reguläres Battlefield Spiel ist. Man kann doch nicht irgendwelche Dummen Menschen was machen lassen und das dann als Battlefield verkaufen. Die müssen doch die Vergleiche sehen zu BF4/3. Ich kann es einfach nicht verstehen und nachvollziehen, ich schlag mir die Hände vors Gesicht. Versteht mich nicht falsch. Es will einach nicht in mein Kopf das Menschen so dumm sein können. Und EA Supportet den ganzen Quatsch auch noch.
I C H - K A P P I E R E - E S - E I N F A C H - N I C H T
Das heist jetzt mindesten 2 Jahre warten und gucken ob dann ein spielbares Battlefield auf den Markt kommt. Dieses brauch man ja nicht mehr spielen nach 4 Wochen.
Und es war auch das letzte mal das ich vorbestellt habe um zum Release zu spielen. Nächstes mal warte ich 4 Wochen ob es sich lohnt um es dann im Ramschverkauf
zu kaufen (wohlgemerkt nach 4 Wochen) Ich fühle mich so verarscht.
Ja, BF 4 war einfach der Hammer. Noch nie habe ich soviel Stunden ein Spiel gezockt wie das. Alles zerstören, gut ausbalanciert und geiler Sound. Ein echtes KAMPFSPIEL ( kein Gendermist ).
Aber das neue BF ist momentan einfach nicht spielbar. Wobei ich sagen muss das es mittlerweile geht. Am Wochenende ( wohl wegen F2P ) war die Performance unterirdisch. lagss ohne Ende. Seit 1, 2 Tagen spiel ich Ruckel- und Laggfrei ( immerhin etwas ).
Ich geb das Spiel noch nicht auf. Man sollte jedem eine Chance geben. Es ist Weihnachten, lasst die Jungs von DICE ein paar ruhige Tage haben und dann ab 2022 wieder anzugreifen. Vielleicht passiert ja noch richtig was 🙂. Bis dahin spiele ich ab und an um meine XP zu steigern, das wars. Spass- und Suchtgefühl ist leider nicht mehr vorhanden.
Ich hoffe das :
Totale Zerstörung wieder kommt, neue Ereignisse ( Erdbeben, Tsunami, etc. ) die das Spielfeld extrem verändern und die Balance verbessert wird.
Da wäre dem Spiel fürs erste mal geholfen.
Aufgeben wollen Sie die Serie anscheinend ja nicht : https://www.pcgames.de/Battlefield-2042-Spiel-73341/News/Umstrukturierungen-bei-EA-und-DICE-1384898/
Wobei mir da am meisten Sorgen macht das dort steht das man ein BF Universum schaffen möchte, mit neuen Titeln, usw. Heisst also entweder das BF 2042 adacta gelegt wird, oder man 110% investiert um es zu pushen.
Schauen wir einfach mal