4 years ago
Veteranen erster Eindruck
Hallo liebe Community Ich möchte meinen ersten Eindruck über das Spiel Battlefield 2042 mit euch Teilen, dies ist übrigens allein meine Meinung über das Spiel. Desweiteren müsst Ihr Wissen, dass ic...
Ja, BF 4 war einfach der Hammer. Noch nie habe ich soviel Stunden ein Spiel gezockt wie das. Alles zerstören, gut ausbalanciert und geiler Sound. Ein echtes KAMPFSPIEL ( kein Gendermist ).
Aber das neue BF ist momentan einfach nicht spielbar. Wobei ich sagen muss das es mittlerweile geht. Am Wochenende ( wohl wegen F2P ) war die Performance unterirdisch. lagss ohne Ende. Seit 1, 2 Tagen spiel ich Ruckel- und Laggfrei ( immerhin etwas ).
Ich geb das Spiel noch nicht auf. Man sollte jedem eine Chance geben. Es ist Weihnachten, lasst die Jungs von DICE ein paar ruhige Tage haben und dann ab 2022 wieder anzugreifen. Vielleicht passiert ja noch richtig was 🙂. Bis dahin spiele ich ab und an um meine XP zu steigern, das wars. Spass- und Suchtgefühl ist leider nicht mehr vorhanden.
Ich hoffe das :
Totale Zerstörung wieder kommt, neue Ereignisse ( Erdbeben, Tsunami, etc. ) die das Spielfeld extrem verändern und die Balance verbessert wird.
Da wäre dem Spiel fürs erste mal geholfen.
Aufgeben wollen Sie die Serie anscheinend ja nicht : https://www.pcgames.de/Battlefield-2042-Spiel-73341/News/Umstrukturierungen-bei-EA-und-DICE-1384898/
Wobei mir da am meisten Sorgen macht das dort steht das man ein BF Universum schaffen möchte, mit neuen Titeln, usw. Heisst also entweder das BF 2042 adacta gelegt wird, oder man 110% investiert um es zu pushen.
Schauen wir einfach mal