Fraenkii
1 year agoSeasoned Adventurer
VHX Update
Hallo zusammen, weiß jemand wann die VHX gepatched wird? Es wurde ja bereits so oft angekündigt, jedoch passiert absolut nichts.
Hallo @Fraenkii,
meinst du für die VHX-D3?
Für die wurde am 13. ein Update durch das Backend des Spieles herausgebracht. Hier hat Dice die Veränderungen auf Reddit erklärt.
Gar nix ist passiert!! Im Gegenteil die VHX ist schlimmer als zuvor, man wird nur noch von Campern die außerhalb des Flaggenbereichs liegen mit der VHX gekillt und gegen Konsolenspieler hat man als PC Spieler keine Chance mehr.
Ich bin seid Bad Company 2 ein treuer Fan gewesen aber mit 2042 habt Ihr es endgültig zerstört. Es wird nur noch für 12jährige Konsolenwindelscheisser entwickelt und die Fans des waren BF werden vor den Kopf gestoßen.
Ich weiß ja nicht was die Verantwortlichen geritten, es scheint ja nur noch ums Geld zugehen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
nVob, da hast du aber lange für gebraucht, das zu Merken.
Zur VHX:
Ich weis nicht, wie das Gewehr vorher war, da ich nur alle paar Wochen für wenige Tage spiele, um zu Schauen, ob sich etwas gebessert „hust, hust“ hat.
Dennoch merkt man, das man gerade mit dem LWG/gewickelten Griff und dem gewickelten Schalldämpfer ohne weiteres abgeerntet wird, von unmöglichsten Positionen und entfernungen. Wenn das vorher noch einfacher war, na dann Prost.
Da muss ich Dir Recht geben,die gehen mit dem Teil über die Karte oder liegen auf Kränen oder Hochhäusern und benutzen das Teil auf unmögliche Entfernung. Das max durch was ich mit der VHX gekillt wurde ist vom Hochhaus auf Orbital auf der Raketenstartrampe am anderen Kartenende. One- Shot natürlich.