@xKaZHooel Kann ich so stehen lassen. Twitter halte ich auch für die falsche Kommunikationsart nur geht intern die Post ab während die Spieler alle nur das oberflächige mitbekommen und hier komme ich mal zu meiner persönlichen Meinung im Klartext verfasst:
Release sind immer nervenaufreibend gerade wenn EA immer die Entwickler die dahinter stehen so krass in den grinch schicken. Zu knappe Zeitpläne für zu große Projekte. Dann wird lieber ein Problem angegangen, was eigentlich kein Problem ist um den Entwicklern Zeit zu verschaffen mehreres zu bearbeiten.
Ich persönlich schätze EA wirklich sehr! Nur die müssen prinzipiell ihre Marketing und PR Strategien mal überarbeiten, ist ein anhaltendes Problem seit Jahren bereits. Ansonsten liegt alles was mit Battlefield zu tun hat nicht bei EA sondern an DICE und die werden das schon richten - brauchen aber Zeit.
Einzige was ich nur wirklich zum kotzen finde ist, die direkte Ausrichtung auf den asiatischen Markt, nur weil dieser größer ist (bei der Formung der Zeitpläne) --also ich weis nicht, früher schlug Battlefield ein wie eine Bombe, gerade weil EA nicht auf den asiatischen Markt zu stark fixiert war hatten sie unterm Strich sogar mehr eingenommen als über den o.g. Markt, da die Kunden und Spieler zufriedener mit den Systemen waren.
Womit wir wieder beim Thema wären, Solo/Koop Fortschritte wurden versprochen, Solo/Koop Fortschritte gehört rein. Portal schlägt das einfache 2042er umlängst mit allem, für die 2042er Fans sind es geile Erfahrungen lieber gegen Bots sich auszutoben als von Hackern im PVP auf die Schnauze zu bekommen und das sollte prinzipiell jeder Spieler sowie EA und DICE insb die Community Manager hier im Forum lernen zu verstehen und einfach zu genießen ...
Doch eine Regel bricht jedem Entwickler das Genick: wenn man sich verweigert mit seiner Community zu kommunizieren. ~ich habe fertig