Dieser Text hier ist der 100. Beitrag in diesem Thread. Bis vor ein paar Beiträgen haben weiterhin etliche Kunden a.k.a. Spieler von diesem Problem mehrmals berichtet und teilweise Beweise angehängt. Seit über sechs Monaten (mit Release von Update 3.2) wird vom sogenannten "Community" Management noch so getan, als gäbe es dieses Problem gar nicht. Und bis heute stellt man sich sturr hin und verlangt unermüdlich "Beweisvideos" - nach dem Motto: was ich nicht hören/lesen will, gibt es nicht.
Ich glaube ich spreche für alle in diesem Thread: der Drops ist gelutscht und das Thema seitens EA/DICE durch. Der Thread kann geschlossen werden. Übrigens: Ich habe gerade einen Beitrag von @ferkelparty als Lösung markiert. Ich finde, diese Lösung ist wesentlich besser als 1.000.000 bugfreie Zeilen Code von DICE.
Wahrscheinlich wird es hier und da irgendwelche Balancing-Fixes geben (seit fast ZWEI Jahren nun), weil DICE grundsätzlich eine fachlich inkompetente "skeleton crew" beschäftigt, die trotz 20+ Jahren Shooter-Erfahrung immer noch an Bugs tüftelt und so oder so eh wieder neue und alte Fehler produziert - sind ja alles heißhungrige "talents" (Aussage CEO EA), die an Battlefield arbeiten.
Im Übrigen werde ich mich nun aus diesem Forum zurückziehen, da Bugfield 2042 sich mittlerweile dem "end of life" (EoL) Status nähert - muss ich mir persönlich nicht mehr antun. Ich danke allen Leuten hier aus dem Forum für die durchaus temperantvollen und für EA/DICE sehr unangenehmen und sehr anstrengenden 1,5 Jahre. Zumindest im deutschsprachigen Forum haben wir unsere Meinung immer sehr lautstark, direkt, ununterbrochen und ohne Blatt vor dem Mund zu nehmen, kundgetan. Ich bin stolz auf euch - eine Wahnsinnsleistung der Kundschaft!
Wir sehen und lesen uns ganz bestimmt wieder zum nächsten Bugfield-Release im Jahr 2024/25. Bis dahin, "No-Pats"!
P.S. Ich kann es mir dennoch nicht verkneifen, das sogenannte "Community" Management a.k.a. Vodafone-Kundenservice als den wahrscheinlich schlechtesten Community-Service in der gesamten Geschichte von Battlefield zu bezeichnen. Schlechter geht nimmer.