Forum Discussion
Von diesem Motivations-Damage-System für Low-Level-Player habe ich auch schon gehört. Schaltet mal die Damage-Anzeige ein. Die Anzeige funkioniert einwandfrei, bis ihr von einem Low-Level-Player gekillt werdet. Denn dann passen die Schadenswerte überhaupt nicht mehr. Mir werden dann oft Schadenswerte von 70-80 HP (Gesamt) angezeigt, obwohl ich 100 HP hatte.
Nichts und niemand (nicht einmal ein Rage-Cheater) kann mich so schnell killen wie ein X-Box-Player. Man hat allgemein sehr oft das Gefühl in der Vergangenheit zu spielen, wenn man als PC-Spieler gegen einen Konsolenspieler antritt. Zumindest als Pusher wie ich. Da steckt sicherlich eine Netcode-Manipulation von EA/DICE dahinter, damit das überhaupt einigermaßen funktioniert.
Betreutes Fighten 2042
Einfach ein Trauerspiel.
naja ich spiele mit Controller auf pc ... und ich sag mal so auf close range ist es schon ein wenig einfacher verglichen mit Maus und Tastatur, aber alles was darüber hinaus geht hat man als Konsolen/Kontroller Spieler kaum eine chance einen direkten Zweikampf zu gewinnen. Aufm Controller fehlen schlichtweg die Tasten, für jegliche Funktionen muss man die Hände vom Stick nehmen, ob das nu Gadget benutzen, bzw springen, nachladen oder Sonstwas ist . und der Aim assist unterstützt zwar, allerdings bleibt das aiming mit Controller immer etwas Gurkig
- Don-Molex-De2 years agoSeasoned Ace@Papierkugel85 der NETCODE gibt der Konsole schon den Vorteil . PC Spieler haben ein Nachteil in BF weil die Server für Konsolen sind PCs werden nur ausgebremst die 45Hz TIKERATE und der NETCODE machen das schon . wie es ist mit PC und Controller kein plan