Forum Discussion
14 Replies
Die Frage habe ich mir allerdings auch gestellt. Heute versucht mit 6 Leuten zusammen zu spielen. Es ist aber nicht wirklich möglich sich irgendwie im Spiel zu finden. 4 Leute in der Party und ende.
Das ganze System ist nur zum kotzen. Clanspiel? Gibt es nicht. Ist schon traurig das EA alles kaputt macht. Es hätte genügt ein Bf 4 mit neuen Maps , neuer Grafik aber wieder mit dedizierten Servern, verschiedenen Einstellungen wie TDM/ Rush / Eroberung groß und klein usw. Auch mal nur Infantry only spielen zu können oder eben auch Clanwars. Aber das ist nur abgekupfertes CoD. Sorry hatte mich wirklich darauf gefreut, das Gameplay ist auch in Ordnung aber wenn ich mir vorschreiben lassen muss welche Map ich spiele, das ich nur mit 4Freunden spielen kann usw. dann vergehts mir.
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace
Ja habe auch gesucht nach nem Server Browser, ne gibt es nicht.
Ja musste immer die Map nehmen die dir das * Game gibt, kannst nicht mal suchen, sowas * Geld aus dem Fenster geworfen.
Es gibt doch einen, unter Battlefield Portal.
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace
toll der ist aber nur für portal?
@JUICINGTHEJUICER schrieb:Es gibt doch einen, unter Battlefield Portal.
Super Idee. Da kann ich dann direkt auch ma keine Erfahrung sammeln.
Das ist so nicht ganz richtig.
Wie schon geschrieben wurde, gibt es das Portal. Dort kann der Spieler direkt nach gehosteten Spielen suchen. Erfahrung erhaltet ihr dort auch! Und das Beste ist, die meisten sind HardCore, welches man so wieso als Grundeinstellung nutzen sollte.
Dennoch stimme ich euch zu. Es sieht aus wie eine Konsolenumsetzung für den PC. Vielleicht wird EA/Dice in Zukunft noch was anderes bringen, aber so wie es derzeit ist, kann es nicht bleiben. Denn immer hin ist BATTLEFIELD mit uns Pc Spielern zu dem geworden was es heute ist. Es wäre treulos, wenn EA seine Community auf eine billige Konsolenumsetzung beschränkt.
Mir geht es darum volle nicht modifizierte Server für Battlefield 2042 zu finden in dem ich meine Map Spielen kann auf die ich gerade Lust hab. So wie es bis jetzt immer schon war kann ja nicht sein das sowas jetzt bei raus kommt...
und selbst wenn es server gibt, man hat keine Möglichkeit das Team oder das Squad zu wechseln? Einfach nur traurig, dass es die einfachsten Funktionen nicht mehr gibt. Und die sind wichtig...
"Never change a running System" sollte doch hier das Motto sein. Aber ich habe das Gefühl dass irgendwer (Chefetage oder was auch immer) die dumme Idee hatte, Battlefield neu zu erfinden. Es ist auf der Oberflache noch ein Battlefield aber nach 3 Minuten spielen merkt man dass es leider nicht mehr so ist.
Klar ist es immer gut mal etwas Neues zu wagen aber man sollte dabei die Basis nicht vergessen. Kein Serverbrowser, fragwürdige "Spezialist:innen" mit dummen CoD Sprüchen , noch nicht einmal die Battlefield Musik als signature ist mit drin. Ich öffne das Spiel (mittlerweile widerwillig ) und ich denke ich zocke Call of duty. Hätte ich die 100 Euro besser mal versoffen........
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 15 hours ago
- 16 hours ago
- 23 hours ago