Forum Discussion

Fir5tp3rson's avatar
Fir5tp3rson
Seasoned Newcomer
10 days ago

Änderung am Scoreboard/Post Match Screen

Hi, ich bin Support Spieler, aber dieses Spiel belohnt das null, zumindest ist es für einen selbst, am Ende des Matches nicht sichtbar, wie man tatsächlich performt hat. BF 2042 so sehr die Leute das Spiel nicht mögen hatte eine besseres post match anzeige, wo ich auch als Support sehe wie ich performt habe, ich habe laut BF 6 Tracker, gestern ne 2,48 KDA gehabt, 1,93 heute, aber einen ganzen Haufen mehr revives und restocks usw. 

Nennt mich eitel, aber das demotiviert, du kriegst zwar die Punkte und bist oben aufm Scoreboard, aber meine Kills jucken mich persönlich weniger. Ich würde mir wünschen, dass das überdacht wird. Es ist demotivierend, wenn die eigene Leistung überhaupt nicht reflektiert wird, und ich finde, dass BF2042 das in dieser Hinsicht deutlich besser umgesetzt hat.

Ein gutes Spiel sollte die Spieler dazu motivieren, die für den Sieg notwendigen Rollen auszufüllen. Wenn jedoch nur eine dieser Rollen am Ende prominent gewürdigt wird, entsteht ein Ungleichgewicht. 

MFG,

Fir5tp3rson

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.348 PostsLatest Activity: 5 hours ago