5 Punkte die ich verbessern würd
Hallo!
Ich find ja das spiel hat großes potential, allerdings hab ich paar Punkte die unbedingt gefixed gehören um das Spiel richtig gut werden zu lassen.
1.Der Sound der Schritte, der ist fast nicht lokalisierbar, manchmal hört es sich auch so an als würde der gegner aus der anderen richtung kommen, oder man hört die schritte einfach gar nicht.
2. Netcode/hitreg, is zwar schon bisschen besser geworden, aber es kommt einfach noch zu oft vor dass manche gegner ein ganzes magazin brauchen und andere oder man slebst dann gefühlt nach einer kugel umfällt.
3. Spawns, vorallem gestern auffällig oft, wurde ich vor panzern oder gegner gespawnt und einfach direkt abgeschossen.
4.Gruppe/Squad, gestern war es 4 mal der fall dass ich mit freunden in einer Gruppe war und beim start der nächsten Map einer oder zwei der 4 auf einem anderen Server waren, was richtig nervig war.
5.Waffen, MP's haben eine präzision wie eine sniper und shotguns die range davon, was lächerlich ist. Im generellen find ich die Waffen eigentlich viel zu ähnlich, da könnte bisschen nachgeschraubt werden.
Das sind so die Hauptpunkte die meiner Meinung noch verssert gehören, dann ist das spiel richtig gut. Vorallem haben die oben angesprochenen Punkte bei älteren BF teilen um einiges besser funktionert.