Warp1ORising Hotshot3 months agoBattle Royal maximales Trainingspfadlevel erreicht kann mir jemand sagen wie man das schafft? dachte ich hätte das mehrfach erreicht aber hier zählt nix Show More
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 months ago821 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 months ago821 Posts
Recent DiscussionsAlle Waffen auf Level "0"? Seit dem Patch vom 17.03.2026 sind alle meine Waffen unter "Ausrüstung" mit Level "0" gelistet, ist das bekannt, und wird das gefixt? Heißen Dank! (PC, Steam) Was ist mit Battlefield passiert? Ich habe aktuell ein großes Problem mit dem Fokus von Battlefield 6, vor allem was Maps und Fahrzeuge angeht. Für mich war Battlefield immer besonders wegen der Kombination aus großen Maps, klaren F...Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Fehlermeldung im Spiel neuer patch - game error - neuer versuch pc shutdow - neuer versuch save error alle controls reset also spiel deinstalliert - ea deinstalliert. (CM Edit: Titel geändert) battlefield 6 season2 kostenlos für phantom battlefield 6 season2 kostenlos für phantom besizter wegen damaligen EA ausfall ? wollte mal fragen ob es so noch ist das die Phantombesitzer die Season 2 kostenlose erhalten ?