Warp1ORising Hotshot15 days agoBattle Royal maximales Trainingspfadlevel erreicht kann mir jemand sagen wie man das schafft? dachte ich hätte das mehrfach erreicht aber hier zählt nix Show More
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 38 minutes ago662 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 38 minutes ago662 Posts
Recent DiscussionsWintermap Absolut enttäuscht, Schnee darüber legen und es neue Map nennen. Teilweise unspielbar, statt in das Spiel zukommen, hängt man auf den Aufträge. Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Netcode nach Winteroffensive Hallo zusammen, ich möchte mal was in die Runde werfen und euer Gefühl/ Erfahrungen hören. Hab heute ein Paar Runden Eroberung und Eskalation gespielt. Ich hatte tatsächlich vor dem Update keine Pro...Portal, erst die XP jetzt auch noch die Option für Bots komplett gesperrt?! An dieser stelle will ich nur Danke sagen an DICE und EA, das ihr mich und Hundertausende andere Spieler verascht und angelogen habt. Ihr habt klar damit geworben das JEDE SPIELWEISE von JEDEM SPIELE...Battlefield 6 und seine neuen Probleme So, momentan hat BF 6 viele Fehler und auch Neue Anpassungen die für mich mal gar nicht gehen wie ich finde. Werde aber auch noch mal Allgemein was zu einigen Sachen sagen die ich Kritisiere Das Me...